warum bekommen manche pickelnarben und manche nicht?

1 Antwort

Wenn sich die Aknepickel normal (ohne daß man dran manipuliert) zurückbilden können, hinterlassen sie bestensfalls kleine Kerben, meist aber gar keine Narben. Beim Drücken an Pickeln enzünden sie sich noch mehr und hinterlassen dann beim Abheilen gerne mal tiefe Krater.

Wie kann ich Akne Narben auf der Stirn loswerden?

Ich bin damals relativ früh in die Pubertät gekommen (mit 10). Ich hatte Akne und seit 4 Monaten habe ich vielleicht mal einen Pickel. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich auf der Stirn noch Aknenarben habe. Sie gehen in die Haut, aber nicht tief sondern eher leicht (hoffentlich wisst ihr wie ich das meine). Kann man dagegen irgendeine Creme ausprobieren? Oder eine Salbe aus der Apotheke? Bitte nur hilfreiche Antworten :-)

...zur Frage

Gehen Pickelnarben irgendwann weg?

Hey,

Ich habe die letzten 2 Jahre sehr schlimme Akne gehabt....jetzt bin ich sie los, aber die Narben von den Pickeln leider nicht...sie verblassen und verschwinden auch schon ein bisschen, aber meine Haut sieht trotzdem noch schlimm aus. Gehen die übrigen Pickelnarben auch noch weg? Und kennt ihr gute creme´s gegen die Narben? Im Moment crem ich meine Haut täglich mit der klassischen Nivea ein, das hilft mir wenigstens gegen meine trockene Haut

Danke für Antworten:)♥

...zur Frage

Warum haben heutzutage viele Mädchen keine großartigen Pickel oder Akne mehr?

Hallo Mir ist das, besonders so in den letzten 2 Jahren aufgefallen, dass Mädchen oder Frauen allgemein nur noch recht wenig Akne oder Pickel haben. Weder die Jugendlichen in der Pubertät im Alter von 12-18 oder auch junge erwachsene ab 20. Ich frage mich warum das so ist ? früher war es normal das jungs sowie mädchen allerspätestens in der Pubertät mit akne oder allerhöchstens pickeln zu kämpfen hatten aber heute sieht man das wie gesagt bei vorallem weiblichen teenagern selten. Und das mal abgesehen davon ob sie sich schminken oder nicht weil man akne bzw pickel ja trzd immer etwas durchs make up durch sieht

...zur Frage

Wie endlich Pickel bekänpfen?

Hallo,

ich habe an der Stirn ganz viele kleinere Pickel. Das sind eher viele kleine Hügelcheb. An der Wange/Backe und Schläfe habe ich das selbe. Diese sind nur deutlich größer, liegen aber auch unter der Haut. Sie sind auch eher rot. Ich habe dann immer ein fetten Knubbel. Ich kann ehrlich gesagt nichts machen, es bleibt immer eine Narbe und ich finde, dass die sich jz auch in der Mitte des Gesichtes öfters auftreten (also die Wange unterm Auge neben nase)

Hat jemand vielleicht dasselbe Problem? Es wird halt immer schlimmer und irgendwie hilft nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?