Warum bekommen Männer nach dem Sex immer Hunger

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorbereitung auf das Vorspiel für die nächsten Runden im Bett,oder wo auch immer.Aber am schönsten ist es doch , wenn beide eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen,in sehr romantischer 2 samkeit.

Ich dachte immer das sind nur Ausreden von Männern, die danach nicht kuscheln wollen.

Die einen gehen in die Küche zum Essen und die anderen schlafen gleich danach ein.

0

Um wieder Energie für Runde 2 (oder 3...) zu bekommen?

Nichtraucher bekommen Hunger, man muß sich ja schließlich ablenken und abschotten.

Freund will nicht kuscheln warum kuscheln Männer nicht?

mein freund will fast nie kuscheln...also ich meine mit kuscheln jetzt nicht sex. wenn wir sex hatten und dann schlafen gehn also uns hinlegen dann hab ich auch keine lust einfach so neben ihm zu liegen ich will dann IN SEINEN ARMEN liegen und mich bei ihn ankuscheln und so, ist doch logisch oder?

man brauch doch die nähe von dem mensch den man liebt...warum ist das bei männern nicht so ? warum brauchen sie diese nähe nicht?

also mein freund sagt zwar dann nichts wenn ich so "ankomme" und mich an ihn rankuschel aber er macht das NIE VON ALLEIN...und er dreht sich immer ziemlich schnell wieder um wenn wir kurze zeit so gelegen haben. ich würde am liebsten die ganze nacht in seinen armen liegen. :( :( warum sind männer so?

...zur Frage

Warum habe ich Hunger obwohl ich gerade gegessen habe?

Ist ist das normal ich habe Hunger obwohl ich gerade gegessen habe und das ist kein Heißhunger das ist echter Hunger

...zur Frage

mein freund hat fieber woran kann das liegen?

Also mein freund hat fieber und möchte wissen wodurch er es bekommen hat er hat kein eis gegesen und nichts was kalt ist warum ist er Krank geworden wodurch bekommt man den fieber außer durch die Kälte

...zur Frage

Warum haben Männer mehr Lust auf Sex als Frauen?

Woran kann das liegen?

...zur Frage

An die Männer! kein Orgasmus, nur mit Alkohol stehen?

Dies geht wahrscheinlich eher an die Männer, ausser es kennen sich auch Frauen damit aus. Ein Freund von mir hat ein kleines Problem. Wenn er Sex haben möchte, muss er davor Alkohol konsumieren, da er sonst keinen hoch bekommt. Dazu kommt noch das er beim Sex nie zu einem Orgasmus kommt. Kennt jemand von euch dieses Problem, oder weiss woran das liegen könnte? Ich habe ihm auch schon gesagt er solle damit zum Arzt, jedoch sagte er es sei nicht so wichtig. Ich wäre euch dankbar um ernst gemeinte Antworten. Danke!

...zur Frage

Warum stoppt Nikotin den Hunger , und was stoppt sonst noch den Hunger (auser essen )?

Stimmt es das Nikotin den hubgerstillt , und warum
Und was stillt sonst den Hunger
Auser essen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?