Warum bekommen Männer nach dem Sex immer Hunger

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorbereitung auf das Vorspiel für die nächsten Runden im Bett,oder wo auch immer.Aber am schönsten ist es doch , wenn beide eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen,in sehr romantischer 2 samkeit.

Ich dachte immer das sind nur Ausreden von Männern, die danach nicht kuscheln wollen.

Die einen gehen in die Küche zum Essen und die anderen schlafen gleich danach ein.

0

Um wieder Energie für Runde 2 (oder 3...) zu bekommen?

Nichtraucher bekommen Hunger, man muß sich ja schließlich ablenken und abschotten.