Warum bekommen Männer manchmal bei einer lagen Umarmung von der freundin einen Ständer?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Weil ein ganz spezieller Körperteil denkt, nach der Umarmung gäbe es vielleicht noch eine Zugabe?


wahrscheinlich weil sie wissen wie sich der körper ohne kleidung anfühlt

Traurig, wenns nicht so wäre ... bei jungen Männern.

Hallo!

  • Bei gewünschten Umarmungen durch Erregung / Körperkontakt.
  • Bei unerwünschten Umarmungen strategisch als Abstandshalter. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Was für eine tiefsinnige Frage!

Das ist aber eine sehr naive Frage!

Hast Du mal was mitbekommen von Männern und Frauen?

Weil dort Gefühle im Spiel sind und auch Zärtlichkeiten. Wenn das die 'Beziehungsfreundin' ist.

Frag ihn wenn es passiert :

"Was is'n jetzt los ?"

Lol wem passiert sowas? Ich finde Umarmungen sind recht "neutral".

Das passiert nicht nur bei einer langen Umarmung.

Wenn du den fragst, warum das so istt, kann er dir meisten nicht mal eine schlüssige Antwort geben.

Es kann vieles sein. Z.B. kann alleine der Geruch die sexuelle Erregung auslösen.

Sie denken bestimmt dabei,es waere Heidi Kabel.

Manche kriegen den sogar schon bei einer kurzen.

Zu viel Testosteron im Blut

Was möchtest Du wissen?