Warum bekommen leute die es am wenigsten verdient haben, eine beziehung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil diese meist arrogant sind und sich schon mit einer Vorzeigebeziehung zufrieden geben. Wenn Liebe keine Rolle spielt ist es auch nicht schwer sowas zu finden. Allerdings, "Beziehung" kann man das eigentlich dann auch nicht mehr nennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast deine Frage unvorteilhaft formuliert. Deine Frage bezieht sich höchstwahrscheinlich auf Personen, die eine Beziehung oder andere Menschen nicht wertschätzen. Allerdings solltest du das nicht aburteilen, da du diese Beziehung nicht fürst. Prinzipiell hat jeder Mensch Liebe verdient. Deine Einstellung könnte durchaus dazu beitragen, dass du keine Beziehung führst. Eine negative Einstellung ist schlichtweg unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
12.03.2016, 22:37

das liegt daran dass ich noch nie liebe von jem. anderes bekommen hab außer meine familie

0
Kommentar von pewdiecuts
12.03.2016, 22:40

Das wird sich eines Tages ändern. Das kann man nicht erzwingen oder planen. Man sollte auch nicht gleich verzweifeln. Ich schätze mal, dass du noch ziemlich Jung bist. Möglicherweise noch in der Pubertät. Da ist es normal sich durch so etwas unsicher zu fühlen.

0

Weil sie wahrscheinlich weniger anspruchsvoll sind oder mehr auf Leute zugehen weil sie aus unerklärlichen Gründen ein größeres Selbstbewusstsein haben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade deswegen.
Ich schätze gerade weil sie nicht danach suchen oder so…
Oder weil jeder bekommt was er denkt was er verdient und weil du denkst, dass diese Leute es nicht verdient haben wertest du dich damit ab und denkst unterbewusst dass du sowas nicht verdient hast:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
13.03.2016, 08:33

stimmt

0

Gefühle messen sich nunmal nicht daran wer was verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich müsste vorher wissen, ob du Männer meinst, die es nicht verdient haben oder Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
12.03.2016, 22:04

frauen, mit einer falschen art

0

Auf jeden Topf passt ein Deckel, es sei den man ist ein Wok ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie es sich erarbeitet haben , jeder auf seine weise . zb. mit allg.bildung .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
12.03.2016, 22:19

wat für erarbeitet?

0

Was möchtest Du wissen?