Warum bekommen Kinderschänder nur 2 Jahre und Raupkopierer 5?

42 Antworten

also ich muss jetzt was sagen bei uns wurde erst vor kurzen einer verurteilt weil er seine 2 töchter vergewaltigt hat er hat nur 3,5 jahre bekommen. das ist doch voller witz. die strafen werden erst höher wenn ein kind von einem richter vergewaltigt wird. kindervergewaltiger sollte man gleich ihr ding abschneiden

es ist doch so das deutschland ein ... auf die mensch gibt. bei uns hat jetzt neulich einer 3,5 jahre bekommen weil er seine 2 töchter missbraucht hat. das ist doch wohl schwachsin. 3,5 jahre hallo? die strafen gehen erst hoch wenn ein kind von einem richter missbraucht wird.

700 Jahre in Alcatraz wäre gut für ihn 

0

Du hast doch nicht im Ernst gedacht, dass Gesetze "gesund" sind? Es gibt noch viel schlimmere Vergleiche. Wart nur bis Falschparkieren schlimmer ist, als Totschlag...

Wünsche mir mein „altes Leben“ wieder?

Momentan finde ich alles sch**ße, die Welt, mein Leben, einfach alles. Ich will wieder wie ein Kind sein, einfach dumm und mir um nichts sorgen machen. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und seit Jahren wird alles nur noch schlimmer. Ich verzweifle an meinem Leben und ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

hiillfffe backen in jar?

also ich hab mir das tutorial von Herr Tutorial mit dem glas und den zutaten für dir kekse angeschaut. soo da stand jetzt i.was mit cookies in jar....und drunter alles in gramm. jetzt hab ich es eben in gramm gemacht. aber es sieht i.wie aus als wenn ich es falsch gemacht hab... es sah nach viel aus....und ich bin jetzt total verunsichert ob es tdm richtig is...kann mir jemand sagen ob das mit gramm auch passt .. oder ob ich es total falsch gemacht hab...

...zur Frage

Welche strafe erwartet ein wenn man aus versehen einen kinderwagen in brand gesteckt hat?

Frage is ernst gemeint is wirklich passiert

...zur Frage

Kariestabletten für baby ab dem 10. lebensjahr

Ist es wichtig die tabletten dem baby zu geben? Meine freundin hat die ein paar mal gegebn danach nich mehr . Ihre mama hatte das damals ihrem sohn also dem bruder meiner freundin auch nich gegebn . Also denke ich ma i das kein muss oder ? So denkt sies auch . Klar wäre es besser ich weiss aba is ja auch nich schlimm wenn nich oder ? Wird das kind dann krank wenn mans nich gibt oder bekommts iwelche schäddn?:/

...zur Frage

Wie kann i meinen freund noch nennen außer "schatz" oder "süßer" oder "knuddelbär"?

hi

ich will meine freund anders nennen als i.wie was lw wie schatz, süßer, knuddelbär usw. i.was was ned übertreiben is, und auch nich so altäglich.

thx

...zur Frage

Ist Russin oder Deutsche?

also meine freundin meint das sie deutsche is weil sie in deutschland geboren ist aber ihre eltern sind beide russen und in russland geboren, meine meinung dazu ist das sie russin ist weil ihre eltern russen sind ihre meinung aber ist das sie deutsche ist weil sie in deutschland geboren ist . Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?