warum bekommen immer die tussen den traumtyp?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das frage ich mich auch immer... Leider ist es nun mal so dass die "Traumtypen" scheinbar nur aufs Äußere und auf den "Beliebtheitsstatus" eines Mädchens schauen. Diese Beziehungen halten dann aber eh nie lange und da ist auch keine Liebe im Spiel. Also schau dich lieber nach jemandem um der dich so mag wie du bist und es wirklich ernst mit dir meint, der dich liebt und nicht verarscht. Wenn du so einen gefunden hast, können dir die ganzen unerreichbaren Traumtypen auf dieser Welt egal sein :-)

weil Jungs erst auf die Optik schauen, das auch innere Werte für eine dauerhafte Beziehung wichtig sind .. müssen manche erst noch lernen :) Aber es soll auch schon in jungen Jahre welche geben, denen die "Tussen" egal sind ....

Da kenne ich das perfekte Beispiel: Neulich kam ein Kumpel an, und stellte mir seine neue Freundin vor. Sie sah recht gut aus, und war sympathisch. Doch nachdem wir uns etwas unterhielten, stellte sich schnell heraus, dass sie doof wie Brot ist.

Viele Kerle gucken eben nur auf das Äußere. Für mich zählt der Character. Man sollte die Person erst mal kennen lernen, bevor man urteilt.

tine3268 23.02.2013, 10:37

des ist ja des die meisten mädchen wo nicht überdurchschnittlich aussehen bekommen meistens keine chance einen jungen kennen zu lernen...:)

0

Dafür sind die Hormone der Jungs verantwortlich.

Weil deine "Traumtypen vielleicht gar nicht so toll sind und genau wie die "Tussen" nur aufs Aussehen achten?

weil die meisten Jungs und Männer nur auf das äußere schauen.... Die inneren Werte zählen bei denen gar nicht...

theonlyrofler 23.02.2013, 10:14

Das Äußere ist am Anfang nunmal das wichtigste.

Frauen die schön aussehen, spricht man nunmal eher an, als welche, die nicht gut aussehen.

Jetzt ist die Frage was du mit "Tussen" meinst. Wenn das deiner Ansicht nach Frauen sind, die sich schminken und etwas freizügiger rumlaufen, dann solltest du dich evtl. etwas für die Männer schminken, musst ja nicht übertreiben. Zu viel Geschminke kommt auch nicht gut an, weer steht schon auf son Nuttenstyle^^

Wie gesagt erst achtet man auf das Äußere und danach achtet man darauf ob man die Person sympathisch findet oder nicht und wenn das auch klappt dann entsteht auch meist eine richtige Beziehung...

1

Vielleicht sind die "Traumtypen" nur auf den ersten Blick so toll.......

Weil die angeblich Besseren sind wie Toiletten. Entweder besetzt oder beschi..en.

Was möchtest Du wissen?