warum bekommen frauen, die zusammen wohnen, ihre regel gleichzeitig?

2 Antworten

Bei mir und meiner Freundin ist es genau das gleiche, wir sind seit einem Jahr zusammen, Mittlerweile haben wir genau gleich unsere Tage. Habe heute überlegt woher das wohl kommen würde, aber andere rätseln auch, dass find ich gut. ;)

Wie es bei den Frauen ist, weiß ich nicht. Aber bei Männer gibt es selbstverständlich vergleichbares. Wenn sie miteinder Sex haben, guten Sex versteht sich, kommen sie auch fast immer zusammen zum Höhepunkt. Lade dich ein zum probieren.

Warum sind viele Türken mit mehreren Frauen gleichzeitig verheiratet?

...zur Frage

Zwei Abzeichen gleichzeitig auf Uniform anbringen?

Hallo zusammen,

ich bin in Baden-Württemberg bei der Feuerwehr und hatte lange Zeit das Abzeichen für die Leistungspange an meiner Uniform (damals in der Jugenfeuerwehr absolviert) Seit kurzem habe ich nun aber auch das normale Leistungsabzeichen in Bronze. Jetzt frage ich mich, ob beide Abzeichen gleichzeitig auf der Uniform sein müssen, oder die Regel gilt, dass das höhere das niedrigere Zeichen ablöst..

Ich bin sehr dankbar für Antworten

Mit kameradschaftlichen Grüßen ;-)

...zur Frage

warum ist die schlange vor dem damenklo immer so länger als die bei den männern?

Liegt

es daran das es weniger toileten gibt in den frauen toiletten oder da frauen öftersmüssen und so mit es mehr nutzer der räumlichkeiten giebt ??? weil es ja eig mer toileten gibt da bei den stehklos von den männern in der regel eins frei bleibt

...zur Frage

Sex mit mehreren Männern (frage geht an die frauen)?

Hallo liebe Frauen..

träumt ihr von gangbans oder von Dreier mit Männern ??
Oder ist das alles ein Mythos 😳😳😳

Und an was denkt  ihr wenn ihr euch selbst befriedigt?

...zur Frage

Frauen haben bei jedem Mist Schmerzen .. und die Männer?

Hallo Community von Gutefrage.net

Vorab - ja ich hab nach dieser Frage schon 1000 mal gegoogelt und nichts vergleichbares gefunden

Es wäre auch schön wenn ihr keine Kommentare mit "Eva&Adam" "weil wirs verdient haben" "weil die, die Organe dafür haben" oder "weil Frauen eben dazu da sind" etc. schreibt.

Also, nun zur Frage:

Warum tut Frauen wirklich ALLES weh?

Die Regel tut weh, das erste mal tut weh, die Geburt tut weh...

Gibt es auch etwas was dem Mann wehtut?! Die haben ja nur 1x den Stimmbruch. Ich find das extrem unfair verteilt.. muss ich jetzt mal so sagen.. ich reg mich einfach grad drüber auf weil ich keine Lust hab irgendwann meine Tage zu bekommen, Schmerzen zu haben und das dann noch jeden Monat! Nee, ohne mich!

(Dann lachen sich noch die Jungs kaputt wenn mir dann mal n' Tampon oder so aus der Tasche fällt oder meien Hose hinten rot ist.. wenn DAS passiert und die Regel bei mir wehtuhen sollte dann zeig ich denen mal WIE das WEHTUT! xD Sry ^^)

Naja schluss mit dem "geflame"

Also, wisst ihr vielleicht etwas "Ausgleichendes" ? :(

LG Lillyaja ._________.

...zur Frage

Mädchen/Frauen haben Regelschmerzen und was haben Jungs/Männer?

Hallo, ich habe mich heute gefragt, ob die männlichen Wesen unter uns eigentlich auch irgendwas vergleichbares, wie die Frauen/Mädchen die Regelschmerzen haben. Das wäre doch sonst irgendwie ungerecht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?