warum bekommen Fkk-ler keinen errigierten Penis?

13 Antworten

Ja, auch manche FKK-ler kriegen ab und an sowas! Aber dann geht man ins Wasser, tut sich ein Handtuch um oder legt sich auf den Bauch! Bilder, auf denen ein Mann mit errigiertem Penis zu sehen ist, gelten übrigens als Pornographie! Schon der Versuch, einen Mann mit "Latte" ohne dessen Einverständnis zu fotographieren, ist strafbar, und sollche Bilder dürfen - außer auf "ü-18-Seiten" - nicht veröffentlicht werden!

FKK-ler sind nackt, weil sie das mit Natürlichkeit verbinden und nicht mit Sexualität. Leider ist es bei Nicht-FKK-lern so, dass sie FKK mit Sex verwechseln oder mindestens mit Sex in Verbindung bringen. Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. Viele trauen sich nicht zum FKK-Strand, weil sie Angst davor haben, dass sie dort einen peinlichen Steifen bekommen. Wenn sie dann doch mal zum FKK gehen, sind sie ganz erstsaunt, dass das nicht passiert oder wenn, dann nur das aller erste Mal für ganz kurze Zeit. Probier es selbst mal aus, du wirst es bestätigt finden. Ich bin seit 50 Jahren FKK-Urlauber (mit ganzer Familie) und selbst als ganz junger Mann ist es mir nicht passiert, dass ich am FKK-Strand einen Ständer bekommen habe. Das ist nur ein Vorurteil von Leuten, die noch nie beim FKK waren. Das Gleiche trifft auch für die Sauna zu, denn da sind auch alle nackt und niemand bekommt einen Ständer.

44

stimmt :D

0

Natürlich stimmt es NICHT, dass FKKler keine Erektion bekommen. Die bekommen sie ebenso häufig wie andere in Badehosen. Aber auch in Badehosen würde man eine Erektion ja sehen können, sieht man aber praktisch fast nie. Das liegt daran, dass es gewöhnlich niemand sehen lassen MÖCHTE und man sich auf den Bauch legt oder so setzt, dass man es eben nicht gut sehen kann. Die Nackten machen das genauso, und deshalb siehst du es nicht. Außerdem ist eine knapp bekleidete Frau mindestens genauso sexy anzuschauen wie eine Nackte. Ob sich was regt hängt davon ab, wie du schaust, also mit was für Gedanken. Ein bisschen Gewöhnungssache ist es natürlich auch.

2

Genau so hätte ich auch geantwortet! Meine Erfahrung ist genau die gleiche. Nudisten sind kaum anders als der rest der Menschheit, nur eben gern nackt. Nudist7

0

Fkk mit busch?

Darf mann in die sauna/fkk strand wenn man am Penis ein busch hat?und wird man ausgelacht wenn man einen sehr kleinen penis hat (mein penis ist so groß wie ein kitzler wurde mir gesagt)???

...zur Frage

Darf ich in den FKK Bereich angezogen schwimmen gehen wenn meine Begleitung nackt ist?

Mein Mann und ich gehen gerne schwimmen, er jedoch nur nackt, wir würden aber gerne gemeinsam gehen, ist es erlaubt wenn ich mit ihm in den FKK Bereich gehen und er nackt ist und ich nicht?

...zur Frage

Fkk Erektion?

Wenn auf dem rückenliegt oder am Strand langläuft. Ist das schlimm oder muss man sich auf den Bauch drehen oder so, eigentlich hat FKK ja nichts mit Sex zu tun also dürfte eine Erektion ja auch nicht schlimm sein. Ich bin 18 fast 19 falls das wichtig ist.

...zur Frage

FKK MIT 14 OHNE ELTERN?

Ich bin 14 jahre alt lebe in der schweiz und ich habe mich gefragt ob ich ohne eltern ins fkk darf? Ich möchte mich eben nicht nackt vor meinen eltern präsentieren. Ich bin gerne nackt zuhause und da fühle ich mich wohl webn ich nackt bin und deshalb würde ich gerne zum fkk gehen. Und noch eine frage was für leute sind normalerweise so beim fkk ich hoffe die lachen mich nicht aus den mein Penis ist ziemlich klein nur ungefähr 4cm lachen die dan? Bitte hilfreiche antworten ps: bin 14 und komme aus der schweiz

...zur Frage

Muss man an einem FKK-Strand nackt sein?

Hallo,

ich war noch nie an einem Fkk-Strand. Falls ich mal hingehe - sollte man dort immer nackt rumlaufen/-liegen oder darf man sich auch ein Handtuch umschlingen?

...zur Frage

FKK: Darf man als allein stehender Mann auf ein FKK Gelände?

Bin seit einiger Zeit allein stehend und ich liebe es mich nackt zu sonnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?