Warum bekommen die Brillenträger immer Augenringen?

3 Antworten

Man kriegt nicht von der Brille Augenringe, sondern als Erscheinung des Alterns. Dabei rutschen die Fettpolster die dort sind nach unten(Gravitation) und dadurch sieht man durch die dünne Haut die Venen.

ich hab seit über 30 Jahren eine Brille und keine Augenringe ;-) die Ringe bekommt man, wenn die Brille nicht richtig "sitzt", also dann ab zum Optiker, der stellt sie richtig ein und schon ist man "ringlos" ;-)

Ich hab keine Brille oder große Augenringe , früher schlafen gehen ist der trick und mehr an die frische luft nicht an PC/Fernseher

Wie als Brillenträger im Schwimmbad bzw. am Meer verhalten?

trage nun seit einigen Monaten eine Brille und bald kommt ja der Sommer, daher frage ich mich, wie das Brillenträger an oben genannten Orten so handhaben. Geht Ihr mit der Brille ins Wasser und versucht mit dem Kopf über Wasser zu bleiben, oder nehmt Ihr die Brille vorher ab etc?

PS. Ich kann keine Kontaktlinsen tragen, weil das meine Augen zu sehr reizt.

...zur Frage

Augenringe - was machen?

Was kann ich gegen Augenringen machen?

...zur Frage

Brauche Witze für Brillenträger!

Hallo, meine Freundin trägt neuerdings eine Brille. Da sie immer gute Witze gegen mich hat, bin ich auf der Suche nach Gegenschlägen. (Brillenschlange oder Vierauge finde ich schonmal Super :-) ) Brauche auch mehr davon, oder allgemeine Nicklichkeiten. Vielen Dank

...zur Frage

Hilfe Augenringe! Produkte gegen Augenringe?

Hey Leute,

Ich brauch dringend Produkte gegen starke Augenringe ..

In den Sommerferien habe ich wichtige events und zu meinen Kleider passt meine Brille überhaupt nicht..daher muss ich sie runternehmen .

Das Problem ist dass meine Augenringe wirklich schlimm aussehen .. Es sind keine Augenschatten oder Tränensäcke die man mit nem Concealer abdecken kann. Hab ein Bild von meinen Augenringen hinzugefügt damit ihr es besser vorstellen könnt.

...zur Frage

zu viel make up schlimm?

Ich habe gaaanz schlimme Augenringe geerbt, aber wenn ich sie jetzt überschminke dann muss ich so viel make up dafür nehmen-bei mir sind in den Ringen nämlich noch große Pigmentflecke...deshalb trage ich meistens eine Brille, was ich aber eigentlich nicht jeden Tag machen will...wie macht ihr das mit Augenringen, ist es schlimm wenn man sieht, dass jemand so geschminkt ist?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Mein Freund will seine Brille nicht tragen wie kann ich ihm helfen?

Hallo Zusammen

Mein bester Freumd (14) hat seit einer Woche seine erste Brille. Er ist wie ich kurzsichtig und braucht die Brille um weite Sachen sehen zu können.
Nun hat er aber Angst die Brille zu tragen. Er sagt mir leider nicht weshalb er die Brillen nicht tragen will. Die Brille hat er mir bei sich zu Hause gezeigt sonst weis es aber noch niemand von unseren anderen Freunden, das er kurzsichtig ist. Aber ich finde er sollte seine Brille unbedingt tragen, wenn er gut sehen würde, hätte er vom Augenarzt ja keine Brille bekommen...
Vor blöden Sprüchen der Mitschülern kann er auch nicht Angst haben, denn ich trage meine Brille jeden Tag und habe noch nie einen Spruch gehört oder ähnliches. Und wir haben in unserer Klasse etwa 11 Brillenträger.

Wie kann ich ihm helfen, dass er sich getraut seine Brille zu tragen? Ich finde die Brille steht im perfekt und mit der Brille sieht er noch viel besser aus als ohne :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?