Warum bekommen dicke Frauen nie Männer ab,und warum bekommen dicke Männer immer Frauen ab?

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

ähm... vielleicht hat badgirl einfach zu viel King of Queens geguckt ;D Nee, alles Geschmackssache der eine hat Lieber Hungerhaken, der andre lieber was zum anfassen! Heuzutage ist es bei vielen (den meisten)jungen männern leider so das sie vor allem vor den Freunden "cool" sein müssen. Und das geht natürlich nur mit ner superschlanken ^^ (Im Gehirn braucht keinerlei Aktivität stattfinden, das ist nebensächlich :D ) Früher oder später merken aber auch die was sie wirklich wollen und schauen sich nach Parntnern um, mit denen man einfach auf der gleichen Wellenlänge ist, harmoniert, sich vertraut einfach blind versteht und nicht einfach nur supergeil zum vö.....eln findet. Und dan spielts keine Rolle mehr ob du 50 oder 70 kg (oder noch mehr) hast ich weiss das aus eigener Erfahrung! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dicke, häßliche Frauen und die haben hübsche schlanke Männer. Es kommt auf das Selbstbewußtsein an. Charme und Humor sind auch viel Wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein macht alle Äußerlichkeiten wett. Bin nicht deiner Meinung, dass kräftigere Frauen weniger Männer abbekommen. Manche haben halt das gewisse Etwas und DAS macht eine Frau aus. Nicht irgendwelche äußerlichen Eigenschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wer behauptet denn sowas? Es kommt immer ganz auf die Person an, wie sie sich nach außen hin gibt, da spielt der Charakter und die Ausstrahlung doch eine größere Rolle als das Gewicht. Ein gängiges Klischee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Begriffe "nie" und "nimmer" stimmen hier nie und nimmer. Also, ich meine nicht das diese Aussage stimmt. Weswegen man sie auch nicht begründen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach. Sind es nicht die beleibteren Frauen, die als erstes heiraten, Kinder kriegen und die glücklichsten Ehen haben?

Dicke Männer?

Du hast ganz schöne Vorurteile, badgirl!

Wenn man ein guter Typ ist, dann ist es egal, ob man als Frau oder Mann dick oder dünn ist. Wenn man wo nicht gut ankommt, dann muß man das halt so akzeptieren und weiter ziehen und nicht drauf verharren. Nicht jeder steht auf dick und nicht jeder auf dünn. Das ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht, ich bin auch nicht die schlankste und habe über das Forum" Rubnesfan" einen ganz lieen Mann kennengellernt dem es nichts ausmacht das ich dick bin denn er steht auf dicke Frauen und wir sind total glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dicke Frauen kein Selbstbewusstsein haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolle59
07.03.2011, 22:23

sagt wer?

0

Stimmt doch gar nicht - ich kenne viele dicke Frauen, die Männer haben... Es liegt dann vielleicht an der Frau oder an dem Mann selbst... Vielleicht sind sie dann nicht so sympatisch oder haben kein Selbstbewußtsein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes badgirl2299,

ab wann ist denn bitte eine Frau dick? Und denk mal an die Orte, wo ein Mann eine dünne Frau vllt. nicht ganz so begeistert sieht... Wenn ich ein mir fremdes Restaurant betrete, und die Köchin sieht aus wie Kate Moss in ihren schlechtesten Tagen...

Im Ernst mal, jeder Mensch hat eine Art Präsenz, und wenn diese mit seinem Äußeren übereinstimmt, wirkt er attraktiv. Beispiel: Die italienisch aussehende Nonne in Sister Act. Diese beleibte, kleine Frau; bis zum Bersten gefüllt mit Energie. Ich bin ein Mann und gestehe, daß ich für sowas schwärme... Und das dicke Männer Frauen kriegen (immer ist übertrieben), liegt vllt. daran, daß sie sich über ihre Leibesfülle so wenig Gedanken machen...

Ich denke mal, entscheidend ist, daß du dich mit deinem Körper wohlfühlst. Dann wirkst du integer, und das hat von sich aus schon mal eine positive Wirkung. Mehr wüsste ich dazu jetzt nicht zu sagen...

LG andisazi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein bruder ist total dünn und steht auf dicke frauen -.-' tja is halt so kann man nix machen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich persönlich stört es nicht wenn der Mann etwas dicker ist, wenn er mir symphatisch ist und wir auf einer Wellenlänge schwimmen passt das schon.
Es gibt auch Männer die auf korpulente Frauen stehen, ich denke die meisten möchten etwas dazwischen also einige Fettpölsterchen sind schon erlaubt, das ist immer Geschmackssache.
In der Tat haben es schlankere Frauen einfacher nicht nur bei der Partnerwahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt sooo ü.haupt nicht ! ;D Ich kenne mehr dicke weibliche menschen die mit dünnen zusammen sind als dicke männliche menschen die mit jemanden zusammen sind! ;D

Es gibt gaaaanz viele wiederlicher,perverse menschen auf der welt die auf dicke,frauen stehen. Es sind meistens maximal pigmentierte. haha ;D ihr wisst schon ''big-mama'' & nen großen fetten popo ! das macht die an ! ^_^ soll jetzt nicht rassistisch angesehen werden, aber das ist meine meinung ! :D

Grüße Sinaaa <3 ;* wenn's geholfen hat, DAUMEN hoch oder einen STERN?! ;D Dankee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marily7
07.03.2011, 21:22

man ist also deiner meinung nach wiederlich und pervers, wenn man auf dicke frauen steht? o___O

1

sagt wer? vllt. weil frauen nicht so oberflächlich sind? kein ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt doch gar nicht.

Eine Freundin von mir hat etwa 130 kg und deren Mann sogar noch ein paar Kilos mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Männer viel mehr auf Äußerlichkeiten schauen als Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Badgirl! Ich glaube nicht, das solch eine Pauschalierung treffend ist. Ich kenne genug dicke Frauen mit dünnen Männern, Dicke Männer mit dünnen Frauen. Vielleicht liegt es daran, dass die Meinung der meisten Frauen ist, dass dicke Männer, liebe ruhige und gemütliche Bärchen sind und Männer von dicken Frauen denken, dass diese mit ihrer Körperfülle nicht zum Sauber machen hinter die Couch kommen...!;-)) Es gibt natürlich auch fette Menschen, die nicht sonderlich anziehend auf ihr Gegenstück wirken...! LG Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn. Das ist ein Irrglaube. Mein Weibchen ist nicht die Schlankste, aber die Allerbeste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vollimleben
07.03.2011, 22:20

Genau-Knuddel!XDH :)

0

Blödsinn!Ich bin auch keine Bohnenstange,bin 62 und hatte noch nie Probleme.selbstbewusstes Auftreten,sich nicht nur Gedanken machen über sein Gewicht,schick anziehen, fröhlich sein,gepflegt sein,auf andere zugehen ,dann klappt das schon.Wer immer nur denkt,Ich bin zu dick,mich will keiner, dem sieht man es schon von weitem an.Und auf die Paar Männeken die sich wirklich daran stören,kann man getrost verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexetilly
08.03.2011, 13:58

So ist es und nicht anders:-) DH vollimleben:-)

0

"nie" und "immer" stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?