Warum bekommee ich keinen hoch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist jung, gestresst und hast wenig Erfahrung. Muss man jeden/zweiten Tag poppen?

Oder geht's mal mit Kuscheln und Zärtlichkeit?

Wenn Du 4 Wochen Erektionsprobleme hast, kannst Du ja mal zum Doc gehen. Davor ist alles andere durchschnittlich normal.

iZombX 08.10.2016, 23:55

ok

0

Kennst du denn Begriff : Würdest du jeden Tag den gleichen Apfel essen wollen?

So ist es auch mit Sex. Du bist ein bißchen Satt geworden. Ess mal paar Tage keinen "Apfel" und dann schmeckt er auch wieder anders. Sprich es gibt keine Probleme mehr .

Zum Arzt solltest du nicht erstmal denke ich.

Vielleicht mal was neues, aufregendes probieren? Das bringt oft wieder Schwung ins liebesleben

iZombX 08.10.2016, 23:52

Das Problem ist, dass wir bereits alles gemacht haben, was wir kennen(Blasen, gegenseitiges befriedigen, *nal, vaginal, etc.)

0
kleineseele 08.10.2016, 23:54
@iZombX

Rollenspiele, eiswürfel, fesseln, massageöl, dirty talk, strip, ...

0

Man kann nicht Dauergeil auf die Freundin bzw den Partner sein. Schließlich hat man auch noch ein Leben neben dem Sex. Irgendwann wird das doch auch Monoton. Egal in welchem Alter.

Hey Du.

Deine Antwort liegt in deiner Frage selbst. Gemeinsamer Spaß und oder Liebe sind 2 verschiedene Dinge.

Du hast ein anderes Gesicht im Kopf. Oder? Sei ehrlich!

LG

iZombX 08.10.2016, 23:57

Nein.

1
iZombX 08.10.2016, 23:57

Ich finde andere Mädchen aber nicht so toll.

1
ChloeSLaurent 09.10.2016, 00:07
@iZombX

Ok. Pass auf.

Mädchen/ Frauen haben doch jeden Monat ihre Tage. Richtig?

Bei Jungen/ Männern kann es über das Jahr vorkommen, daß für 2-3 Wochen mal nix geht. Gar nix. Da ist womöglich alle Lust weg. Völlig unerklärlich. (Manchmal nicht die Lust, sondern Schwanz bleibt unbeeindruckt)

Warte bitte paar Tage und lass dich nicht mehr weiter aus der Ruhe bringen. Das kommt zurück!

Verstehst Du aber bitte auch, warum ich so krasse Gegenfrage gestellt habe?

Mach Dir keinen Kopf und rede/ kläre das mal deiner Freundin gegenüber auf. Das ist etwas totgeschwiegenes. 

1
ChloeSLaurent 09.10.2016, 00:24
@iZombX

Wenn Du dir unsicher bisst, lass Dich ärztlich aber mal voll durchchecken. Somit bekommst Du zusätzliche Sicherheit, daß gesundheitlich und organisch alles ok ist bei Dir.

Vielleicht reicht es Dir ja aber auch, wenn ich nun schreibe, daß ich neidisch auf Dich bin.

0

Hm vielleicht ist es zu langweilig. Gej mal zum arzt

Hat dich diese Woche etwas aussergewöhnlich belastet?

iZombX 08.10.2016, 23:53

Meinst du körperliche Anstrengung? Ich habe kein bestimmtes Körperteil oder mich insgesamt mehr angestrengt.

0
Qochata 08.10.2016, 23:54
@iZombX

ne, eher psychische Belastungen, mega-stress, ängste ect

0
Qochata 09.10.2016, 00:02
@iZombX

Dann würde ich noch eine Woche abwarten, anstatt gleich zu einem Arzt rennen. Auch der Körper kann mal verrückt spielen ohne dass was ernstes dahinter stecken müsste.

0

guck vorher P0rn0s oder so? Lasst euch mehr zeit? Vorspiel, ka was? XD

iZombX 08.10.2016, 23:52

P*rnos sind langweilig...

0

akviagra und co 

iZombX 08.10.2016, 23:53

Das ist mir zu teuer.

0
zersteut 08.10.2016, 23:54
@iZombX

in der Türkei bekommst du es 50% günstiger und es gibt noch so viele andere Hersteller  

0

wenn diese rzustand läner andauert, dann gehe mal zu einem arzt, vielleicht stimmt was nicht mit deinen hormonen.

Was möchtest Du wissen?