Warum bekomme ixh meine Periode nicht?

4 Antworten

Das kann durchaus daran liegen das es dir nicht gut geht.

Kann auch an Untergewicht liegen

oder an einer Krankheit.

oder an Medikamenten die du genommen hast

oder auch einfach daran das du erst 15 bist und da der Zyklus sowieso meisstens noch nicht genau so läuft wie er soll.

Wenn es mir nicht gut geht, dann bin ich häufig länger als ne Woche, manchmal 2 Überfällig, dafür dann aber mit Karacho. Das ist bei mir also vollkommen normal das es nicht normal ist.

Wenn dies für dich sehr ungewöhnlich ist solltest du den Frauenarzt aufsuchen und er sollte mal nachsehen was da los ist. Aber es ist dennoch relativ normal das mal ein paar Schwankungen auftreten.

Danke :)

0

Dh deine Regel ist seit 4 Tagen überfällig. Das ist nicht ungewöhnlich. Selbst 1 Woche kann noch normal sein.

Natürlich kann es auch an Depressionen liegen. Jeder Körper reagiert anders auf Probleme.

Aber wenn du die letzten 2 tage Unterleibsschmerzen hattest kann das ein Zeichen sein das sie bald kommen.

Wenn du dir aber trotzdem Sorgen machst kannst du natürlich auch zum Frauenarzt gehen.

Danke :)

0

Hallo xxfiax

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Warum bekomme ich meine tage nicht trotz verhütung?

Bekomme seit 5 tagen meine mens nicht. Habe aber unterleibschmerzen und mein ausfluss ist iwie anders als sonst (gelblicher und nicht schleimig). An was kann es liegen das ich meine Tage nicht bekomme? Kann eigentlich nicht sein das ich schwanger bin. Bin 15 jahre.

...zur Frage

Periode verschieben ohne Pille, ist das möglich?

Ich fahre in ein paar Tagen in den Urlaub und würde meine Tage gern um 3-4 Tage nach hinten verschieben. Ich nehme nicht die Pille. Geht das irgendwie? Danke für eure antworten

...zur Frage

17 Tage Zyklus?

Hallo, ich habe heute meine Periode bekommen. Mein Zyklus dauerte diesesmal 17 Tage - das fühlt sich verdammt kurz an. Hätte meine Tage eigentlich erst in einer Woche bekommen sollen. Der letzte Zyklus ging 20 Tage. Durchschnittlich sind es 22 Tage. Zurück zum eigentlichen Thema: ich war vergangene Woche stark erkältet und hatte auch noch eine blasenentzündung. Habe 5 Tage Antibiotika Tabletten geschluckt und bin sie losgeworden. Naja dazu kommt noch das in letzter Zeit sehr unter (schul-) Stress leide. Ich kenne mich was meine Periode und meinen Zyklus angeht eigentlich sehr gut aus deswegen wundert mich das gerade sehr woher die (kurzen) 17 Tage kommen. Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken aber vielleicht kann mir ja jemand gute Ratschläge geben. Ich nehme nicht die Pille und habe auch keine eingesetzte Spirale, hatte keine Geschlechtsverkehr und schwanger bin ich offensichtlich auch nicht

danke für jeden weiteren Beitrag:)

...zur Frage

Unterleibschmerzen, bekomme aber meine Periode nicht...?

Bin 19 und meine Tage kommen trotz Unterleibschmerzen nicht. Hätte sie vor 2 Wochen schon bekommen sollen, doch ich hab nichts weiter, als mehrmals am Tag die Schmerzen, die man sonst nur hat, wenn man halt die Periode hat. Mein Frauenarzt ist im Urlaub und kommt erst in einer Woche wieder und ich weiß nicht, was ich machen soll und woran das liegen könnte. Meine Periode kam immer pünktlich, bis auf das letzte Mal. Ich hatte Abiprüfungen und war sehr gestresst (war vor knapp 2 Monaten) und sie hatten 39 Tage Verspätung. Und jetzt kommen sie wieder zu spät, nur dass der Unterschied ist, dass jetzt die Schmerzen dabei sind. Woran könnte das liegen? Am Stress bestimmt nicht, da ich seit Juni frei hab und recht gelassen bin. Hat jemand 'ne Idee?

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Schon 10 Tage überfällig!

Meine Periode ist seit 10 Tagen überfällig. Habe aber ständig leichte Unterleibschmerzen, die sich anfühlen als ob ich meine Tage bekomme. Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus. Ende Februar hatte ich Sex.. Mitte März hatte ich dann wie gewohnt meine Tage. Doch jetzt seit 10 Tagen überfällig. Muss ich mir Sorgen machen obwohl ich schon mal die Tage hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?