Warum bekomme ich Zahnschmerzen an allen Zähnen von Schokolade, habe aber keine Löcher?

4 Antworten

Du hast zu freiliegende Zahnhälse, habe ich auch! Aber Du kannst was unternehmen, suche Dir nen Zahnarzt der ein Lasergerät hat, das hilft und laß Dir regelmäßig die Zahnhälse versiegeln. Nimm keine zu scharfen Zahncremes und ich komme mit ner Elektrischen Zahnbürste besser klar.

Benutze regelmäßig und langfristig Elmex Gelee, die Tuben gibt es nur in der Apo. Lass dir beim Zahnarzt einen Schutzlack auftragen. Die Schutzwirkung hält dann immer eine ganze Zeit.

schau mal ob die zahnhälse oder zahnfleisch zurückgegangen iss .. davon werden zähne auch empfindlich

Weißere Zähne bekommen gesund?

Wie bekomme ich weißere Zähne ohne den Zähnen zu schaden?

...zur Frage

Warum Zahnschmerzen bei süßem?

Hallo,

warum habe ich ständig Zahnschmerzen, wenn ich süßes esse?
Enorm stark bei Haribo (harten Gummibären z.B.) oder bei Schokolade...

Warum ist das so?
Ich habe keine Löcher mehr, war erst beim Zahnart.

Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Zahnschmerzen, zähne zu nahe zusammen?

Hallo zusammen Ich habe oft eine ganze woche lang zahnschmerzen in den unteren schaufeln, mit meinen Zähnen ist alles in ordnung keine Löcher oder so ich muss im jahr 2-3 mal zum zahnarzt in den routineutersuch, aber ich befürchte dass meine zähne zu nahe zusammen korrigiert worden sind weil ich kann die zahn lücken nicht mal mehr mit einer zahnseide rinigen. was mein ihr weshalb ich so zahnschmerzen haben könnte?

...zur Frage

Zahnschmerzen wegen Gummis

Hallo! Ich habe starke Zahnschmerzen, weil ich Gummis zwischen den Zähnen habe, da ich in einiger Zeit eine Zahnspange bekomme. Was kann ich tun? Ich kühle ständig aber es hilft nicht... Schmerzmittel möchte ich auch nicht so viel nehmen....

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Nach Zahnarztbesuch 2 Große Löcher in den Zähnen, Schmerzen beim Essen, gibt es alternativen wie prothesen oder aufsätze zum schutz der Zähne?

schmerzfreies essen, Zahnarztbesuch

...zur Frage

Zahnschmerzen bei schokolade aber kein loch! was kann ich tuen?

habe seit ca 2 monaten immer oben rechts zahnschmerzen an den backenzähnen wenn ich schokolade gegessen habe. Am Anfang war das so ein stechender schmerz (so ne halbe Minute lang)manchmal merke ich aber auch garnichts es ist echt komisch vorallem es tut nur bei schokolade weh bei nix anderem oder so....Ich habe kein loch und vorher noch nie probleme an den zähnen gehabt ich habe eine zahnpasta für schmerzempfindliche zähne mein doc hat bei der letzten kontrolle nix vestellen können was kann das sein ? und was kann ich dagegen tun? ( kurze nebenfrage: bekomme gerade meine weisheits zähne ...Könnte das damit zu tuen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?