Warum bekomme ich von ungeschütztem Sex warzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bezweifel doch stark, dass da ein zusammenhang besteht, da du beim Sex ja eigentlich andere Körperteile hauptsächlich benutzt. Warzen bekommst du durch die Übertragung von humanen Papillomaviren. Zum Ausbruch benötigt es aber meistens begünstigende Umstände, wie zum Beispiel ein geschwächtes Imunsystem. Quelle: http://www.apotheken-umschau.de/Haut/Warzen-Ursachen-und-Risikofaktoren-11958_2.html Solange sie noch an den Händen sind würde ich mal zum Hautarzt gehn. Am besten lässte die mit flüssigem Stickstoff einfrieren. Danach wird dann immer die oberste Schicht abgeschabt. Musste zwar nen paar mal wiederhohlen aber ist meiner Ansicht nach die sicherste und angenehmste Methode, da sie völlig schmerzfrei ist.

Ich würde damit zum Arzt gehen der kann sie dir dann vielleicht weg machen.

Was möchtest Du wissen?