Warum bekomme ich von Reis oder Nudeln immer Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was immer es ist, mit Gluten kann es nichts zu tun haben, weil das im Reis nicht drin ist.

Hast Du den Magen schon mal untersuchen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5Bugs95
24.01.2016, 15:52

Ich dachte immer da wäre Gluten drin weil es ja in Richtung Getreide geht?
Nein, habe ich nicht. Ich muss dazu sagen dass ich diverse psychische Störungen habe, und daher auch schonmal eine Magenschleimhautentzündung hatte. Stress geht bei mir gerne auf den Magen. Aber ich habe ja nicht immer Stress wenn ich Reis oder Nudeln esse.

Gibt es denn irgendwelche Gemeinsamkeiten bei Reis und Nudeln, also gemeinsame Inhaltsstoffe oder dergleichen?

0

Was möchtest Du wissen?