warum bekomme ich von diesem kaffee magenschmerzen und herzrasen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehec. Nein wahrscheinlich solltest du einfach eine andere Kaffeesorte probieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
20.06.2011, 18:51

da wär ich nicht drauf gekommen.

0

Vielleicht ist er zu stark geröstet. Sprich aber mit dem Arzt, es kann auch andere Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel Koffein?

Suche mal nen Hausarzt auf. Das kann auch andere Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der jacobs krönung veträgt das aufkochen wohl nicht. ruf doch mal bei deren hotline an ..01802-262623

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
20.06.2011, 18:51

der junge mann dort hatte überhaupt keine ahnung. er versprach mir, der sache nachzugehen, musste sich dann mit jemandem besprechen. als mir das zu lange dauerte, hab ich aufgelegt.

0

Was möchtest Du wissen?