Warum bekomme ich überall Mitesser?

2 Antworten

Hallo, am besten du verzichtest auf fetthaltige Nahrung sowie auf säurehaltige Produkte, wie z.B. Milch, Erdbeeren, Joghurt, Käse, Tomaten, Zitrusfrüchte etc. Was gut gegen Mitesser hilft ist Salz vom totem Meer. (Peelings, Cremes..)

Wasser aufkochen (im Wasserkocher oder auf dem Herd) in eine Schüssel geben (das heiße Wasser ) und auf ein Tisch stellen ... Kopf über das Wasser Bad und Handtuch über den Kopf der heiße Wasser Dampf öffnet die Poren und tötet mitesset

Bestes Waschgel gegen pickel und mitesser für Jugendliche haut?

Was meint ihr was das beste waschgel gegen pickel und mitesser für jugendliche haut ist ?

...zur Frage

Schlechte Haut mit 16 Jahren(Mitesser,Falten)Was kann ich tun?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe schon seit Jahren sehr schlechte Haut. Ich habe im Gesicht sehr viele Mitesser und zudem habe ich fettige Haut. Gegen die fettige Haut benutze ich morgens und abends, wenn es sein muss auch nachmittags nach der Schule, eine Tägliche Reinigungs Creme. Das Problem ist, dass nach 1-2 Stunden meine Haut anfängt wieder fettig zu werden und zu glänzen, was sich unangenehm anfühlt. Gegen meine Mitesser habe ich bis jetzt noch kein Mittel gefunden, sie gehen einfach nicht weg. Außerdem habe ich die Zornesfalten, wahrscheinlich, weil ich die Augenbrauen immer unbeabsichtigt zusammenziehe. Ich versuche immer darauf zu achten es nicht zu tun aber auch hier schaffe ich es nicht. Ich fühle mich sehr unwohl und da ich jetzt schon diese Falten habe will ich nicht wissen wie es in 10 Jahren aussieht. Gibt es irgendetwas was ich tun kann um meine Mitesser und die Falten loszuwerden? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke!

...zur Frage

Trockene Nase aber trotzdem mitesser?

Die frage ist seltsam..aber ich habe einen komischen hauttyp. Meine Haut auf der T Zone ist nicht fettig. Im Gegeteil...ich habe sehr trockene Haut auf der Nase aber trotzdem diese mitesser die nicht weg gehen wollen. Ich habe alles probiert von peeling zu strips!

...zur Frage

Primer für SEHR trockene Haut?

Ich suche einen Primer oder auch einen Tipp was ich gegen trockene Haut tun kann.
Mein Make-up sieht immer schrecklich trocken aus und auch sonst ist meine haut im Gesicht unglaublich trocken ich weis nicht was ich noch tun kann. Ich habe die vermutlich das mein Make-up auch nicht unbedingt für trockene Haut geeignet ist allerdings habe ich es gerade neu und es ist sehr teuer daher will ich es nicht einfach weg schmeißen.

Hat jemand einen Tipp?
Oder eine Empfehlung für einen guten (und nicht zu teuren) Primer?

...zur Frage

Produkte gegen Mitesser aus der Drogerie?

Zurzeit benutze ich das Daily Waschgel von Clerasil. Naja, Mitesser sind immer noch da aber meine Haut ist nicht mehr trocken. Kennt jemand gute Produkte aus der Drogerie gegen trockene Haut und gegen Mitesser? Keine Hausmittel oder sonst was nur aus der Drogerie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?