Warum bekomme ich überall blaue Flecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Menschen die müssen nur Gegend Sofa laufen, nur ganz leicht und bekommen sofort blaue Flecken! Hab meine Ärztin schon gefragt, sie sagte, das sie das schon öfters hatte und sie auch noch keine Erklärung gefunden hat! Sie denkt das hängt mit der Stärke der Venen-Wände zusammen. Is bei manchen dünner bzw. dicker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war dein GV etwas zu heftig, das könnte auch ein Grund sein. Das sagt mit meine Kristallkugel. Wenn du dich nicht gestoßen hast, kommt wahrscheinlich nur das in Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die sehr schnell blaue Flecke bekommen. Da kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jemanden der das hatte. Er ist dann ins Krankenhaus zur Untersuchung gegangen. Schlussendlich hat sich herausgestellt dass er Leukämie (Blutkrebs) hatte. Mittlerweile ist er wieder gesund, aber auch nur dank der schnellen Erkennung.

Lass dich auch untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
21.07.2016, 19:50

geil...danke fürs angst machen xD jetzt kann ich kein auge mehr zu machen

0
Kommentar von apfelsaftmais
29.07.2016, 12:00

Sorry! Aber du hast gefragt. Ich bin kein Arzt und nicht einmal ein Arzt kann genaue Ferndiagnostiken erstellen. Warst du schon beim Arzt?

0

Was möchtest Du wissen?