Warum bekomme ich trotz neuer Nummer meine Nachrichten?

3 Antworten

meinst du die SMS nachrichten die du bekommen hast hast du jetzt noch auf deinem handy?
Oder bekommst du nach der neuen Nummer trotzdem noch SMS nachrichten von jemand?

Ich spreche von WhatsApp.
Nachdem ich die neue Sim reingetan hab kann ich noch ganz normal Nachrichten bekommen

0

Hast du auch eine neue SpeicherKarte ? Weil da sind noch die Kontakte Drauf ! L.G Swagafant :)

Nein,hab ich nicht.
Aber was hat das mit der neuen Nummer zu tun?

0

Du hast wahrscheinlich dein altes Whatsapp Konto nicht gelöscht/deaktiviert..

und wie mach ich das? :D

0

whatsapp-einstellungen-account-account löschen :D

0

Trotz Deaktivierung von Facebook auf dem Smartphone, kommen Nachrichten an?

Ich wollte nicht dauernd auf meinem Facebook-Account wegen neuer Nachrichten angepiept werden und habe deshalb Facebook auf meinem Smartphone deaktiviert. Trotzdem bekomme ich Nachrichten. Was kann ich tun?

...zur Frage

whatsapp handy geklaut, neue simkarte/alte Nummer kann ich die nachrichten lesen?

hallo:) mein handy wurde geklaut und ich habe die simCard sofort sperren lassen man kann aber ja trotzdem noch nachrichten an meinen whatsapp account schreiben ich habe jz eine neue simCard und bekomme in einer Woche ein neues handy ich habe ja meine alte nummer und alles behalten nur halt ne neue simCard wenn ich jz die neue simCard ins neue handy stecke und mich wieder bei whatsapp mit meiner nummer einlogge kann ich dann die nachrichten sehen die mir in der zeit geschrieben hatte, in der ich kein handy hatte? danke fuers beantworten:)

...zur Frage

whatsapp Nachrichten trotzdem noch erhalten?!

Habe ein neues handy und balt aber wieder die alte karte! werde ich trotzdem wieder in mein altes whatsapp rein können und die nicht empfangenen Nachrichten bekommen ? Und wie ist das mit den kontakten sind die auf der karte gespeichert weil ich ja eine neue bekomme aber mit der selben nummer und flats :/ hattet ihr sowas schonmal ??

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten bei neuer Nummer speichern?

Ich hab eine neue Nummer da mein Vertrag ausgelaufen ist.Kann ich auf WhatsApp meine ganzen Nachrichten so speichern,dass ich die dann wenn ich mich mit meiner neuen Nummer bei WhatsApp anmelde alle wieder da sind?

...zur Frage

Kann man Nachrichten an eine Nummer schicken, die nicht benutzt wird?

Hallo, ich habe vor paar Tagen meine Nummer geändert, damit mich bestimmte Menschen nicht erreichen können. Nun da meine alte Simkarte nicht mehr verwendet wird, wollte ich wissen, ob man trotzdem Nachrichten an die alte Simkarte schicken kann und die Nachrichten irgendwann lesen kann, wenn man die Simkarte wieder einsetzt. Also z.B SMS. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?