Warum bekomme ich ständig Pickel und diese nie richtig weg egal wie ich sie behandel und wie ich alles richtig mache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iss mal 6 wochen keine milchprodukte  und habe kein GV auch nicht mit der Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilo199620
24.05.2016, 16:07

warum das GV nicht, ich verste es nicht ich bin eine Frau und kein Mann.... Aber ich probiere es mal aus auf Milchprodukte zu verzichten. Ich sag dann schon bescheid wenn das nicht hilft....

0

Teebaumöl schon probiert?
Oder zinksalbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilo199620
24.05.2016, 16:09

Teebaumöl noch nicht aber Zinksalbe schon, bei der Salbe wird es schlimmer und fangt an ein Ausschlag zu geben und ich kratze mein Gesicht auf....

0

Was möchtest Du wissen?