Warum bekomme ich ständig E-Mails von Medion Australien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst Austria (Österreich),nehme doch einfach mal auf deren Homepage Kontakt auf und schildere dein Fall.

Spam oder Phishing, wie wärs mit sperren des Absenders?

Dieter414 26.07.2016, 10:14

Denke ich eher nich, sieht legitim aus. Ich will nur nich das irgendjemand am anderen Ende der Welt meine E-Mail für seinen Blödsinn benutzt.

0

Moin.

Kannst Du Dich denn unter

https://www.aldimobile.com.au/

mit Deiner Mobilnummer einloggen bzw. damit Dein "vergessenes" Passwort anfordern?

Wenn ja, kannst Du dort nach dem Login den Support über "Contact us" anschreiben und den Sachverhalt klären lassen.

Anderenfalls wende Dich an Medion mobile Deutschland:

https://www.medion.com/de/service/kontakt/?type=email

- -
ASRvw de André

Dieter414 26.07.2016, 16:20

Das ding ist, das ich nichtmal irgendeinen Vertrag, weder bei Medion Australien, noch Medion Deutschland, hab, und ich mich somit mit keiner Nummer dort anmelden kann.

0
ASRvw 26.07.2016, 17:12
@Dieter414

Moin.

Tja, in diesem Falle solltest Du mal bei Medion Deutschland anrufen und Deine eMailadresse von denen aus dem System nehmen lassen, da sie offensichtlich entweder von jemand anderes missbraucht wurde oder jemand anderes in der von ihm eingetragenen einen Fehler gemacht hat.

Letzteres Spiel kenne ich. Anfang des Jahres wurde mir mehrfach meine Bewerbung bei verschiedenen Firmen bestätigt und ich wurde zu mehreren Vorstellungsgesprächen eingeladen, weil die Autokorrektur im Word desjenigen der sich tatsächlich beworben hat, bei dessen eMailadresse das "t-" vor dem online.de weg korrigiert hat :)

Damit hatte ich den Spam und er hätte vermutlich nie ein Vorstellungsgespräch gehabt, wenn ich die Firmen nicht über den Fehler in der eMailadresse informiert hätte ...

- -
ASRvw de André

0

Was möchtest Du wissen?