Warum bekomme ich ständig diese Sex-Gedanken im Kopf?

8 Antworten

Das ist mehr oder weniger "normal". Du bist anscheinend noch jung und gerade während der Pupertät. Natürlich geht einem bei deiner Situation einiges durch den Kopf, aber du musst aufpassen, dass das nicht ausartet. Noch schlimmer wäre es, wenn es eine Schülerin oder ein Schüler herausbekommt. Es könnte großen Ärger geben. Glaub mir, ich habe Ahnung davon. Mein Name verrät alles...

Warum bist du dir denn so sicher, dass du deine sehnsüchte nicht erfüllen kannst? Wohl geht nicht jedes Mädchen sofort mit dir ins Bett, wenn du fragst, die meisten wollen eine Beziehung mit Liebe, in der sie ihr erstes Mal haben. Aber was spricht dagegen, dich einem Mädchen anzunähern, erstmal nichts über Sex zu sagen, aber ihr halt näher kommen und sie dann später mal fragen ob sie mit dir zusammen sein will? Oder willst du keine Beziehung? Kannst natürlich auch Mädels fragen ob sie mit dir sex wollen. Da reagieren manche aber etwas "ungnädig" drauf. Wie alt bist du? Spielt aber keine Rolle. Lust auf Sex beginnt bei den meisten mit 12. Für Sex sollte man schon 14 sein (Gesetz). Oder beide unter 14.

Denkt euch die letzten 6 Sätze weg, hab meine Meinung geändert bzw. kann man es nicht so pauschal sagen.

0

Alter, weil du rattig bist und gern mal (wieder) eine knallen möchtest, das ist normal, schäm dich nicht für, wenn du noch kein Sex hattest fang ne Beziehung an ansonsten geh in ne Disko und hol nen ons hilft^^

zum letzteren, wie gesagt knall eine oder mastubier halt, wenns nicht hilft denk an was asexuelles wie Eis, und jetzt meine ich keine nackten Weiber die darauf spieln ^^

Was möchtest Du wissen?