Warum bekomme ich ständig Daumen runter bei YouTube?

6 Antworten

es liegt da schon der verdacht nahe, dass dir "freunde" eine rein drücken.

aber dagegen bist du machtlos. diese frühen und vielen dislikes wirken sich natürlich sehr negativ auf die bewertung deiner videos aus. du wirst kaum eine chance haben grössere beachtung zu finden.

annokrat

Ja das dachte ich mir schon. Bestimmt wird man deshalb schlecht im Ranking eingestuft und bekommt somit auch kaum Aufrufe.

0

Meine Freunde geben meinen Vids manchmal Daumen runter, weil sie denken es wäre witzig. Deine vlt auch? Ansonsten müssen wir doch wissen, was für Videos du machst

guck mal es gibt es 2 Möglichkeiten einmal halt andere Leute aus dem Internet die dir dilikrs geben oder halt deine Freunde etc. sind nicht ehrlich zu dir 

Was möchtest Du wissen?