Warum bekomme ich soviel Aufmerksamkeit von ihn?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er liebt dich 50%
Er will nur deine Aufmerksamkeit 25%
Er hasst dich 25%
Er mag dich 0%

5 Antworten

Er liebt dich

Er versucht wahrscheinlich vor seinen Kumpels anzugeben aber sonst wird er dich wahrscheinlich süß finden. Das ärgern ist wahrscheinlich nur als "Spaß" damit ihr dir etwas "näher" sein kann und dir auch mal ins Gesicht schauen kann ohne das jemand sagt das er in die verliebt ist.

Vielleicht wenn er mal alleine ist geh zu ihm und fang mit ihm ein Gespräch an oder frag ihn Sachen die ihn und dich interessieren.

Das mit "F-0-t-z-e" ist wahrscheinlich das gleiche wie oben das er angeben will vor den Jungs die er so "wahrscheinlich" um sich hat. Wir Jungs denken dann nie an die nachteile z.b. das es negativ für die Mädchen ist. Dabei denken die meisten nur an sich obwohl es für die betroffenen ziemlich nervig oder depremierend ist.

Wenn jemand F*tze ruft und hinter deinem Rücken lästert, empfindest du das nicht als Mobbing, geschweige denn Beleidigung?

Wieso er das tut - ob er es überhaupt selbst weiß, solltest du besser selbst erkunden, indem du ihn einmal direkt zur Rede stellst. Danach kannst du ihn klarer einordnen und gegebenenfalls ignorieren.

Um Aufmerksamkeit geht es hier so und so.

Er will nur deine Aufmerksamkeit

Hassen würde ich es nicht nennen aber er will unreine Aufmerksamkeit Jungs brauchen das ich glaube nicht das er dich liebt aber am allerbesten frags du ihn selbst

Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von meinem Schwarm, wenn ich noch nicht mit ihm rede?

Heii Ich bin in einen Jungen von meiner Klasse verliebt. Doch unsere Klasse ist ziemlich doof, weil wir immer eine "Grenze" haben... Also Jungs reden nicht mit Mädchen und Mädchen nicht mit Jungs. Finde das ziemlich schade aber ich kann auch nichts machen... Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit, wenn wir nichtmal miteinander reden? Wenn er erstmal merkt, dass ich an ihm interessiert bin werde ich natürlich mit ihm reden.

...zur Frage

Lästert ihr auch mit eurem Freund?

Ich habe eigentlich schon immer neben oder mit meinem Freund gelästert. Aber heute war er krass dabei, aufeinmal hat der schlimmer als ein Mädchen gelästert. Fand ich schon krass, wie ist das bei euch so? Und an die Jungs, lästert ihr überhaupt?

...zur Frage

Russische Schimpfwörter Übersetzung

Ich bin halb Russin,jedoch kann ich nicht so gut russich sprechen. Meine Freundinnen (deutsche) und ich wurden heute von einigen Jungs auf russisch beleidigt,und meinten ich solle das Übersetzten.Jedoch habe ich es anscheinend falsch übersetzt. Sie sagten : ,,Suka'' und ich kenne das als bezeichnung für Hündin=Schlmpe. Meine Eltern kann ich nicht fragen,weil ich zuhause nur scheie oder so sagen darf. Jedenfalls meinten die Jungs dann,dass das Falsch ist und das ich gar kein russisch kann. Meiner Meinung nach heißt Suka Schl*mpe. Ist das Falsch?

...zur Frage

Ich hänge an ihm und was bringt mir das ewige Warten?

Ich bin ein Mädchen/15 Jahre alt. Ich liebe einen Jungen so sehr.. wir hatten früher einen perfekten Kontakt, doch heute ist es anders, denn aus irgendeinem Grund wollte er nicht mehr. Ich war so traurig. Und die Zeit vergeht .. ich hänge immernoch an ihm. Ich könnte mir eine Beziehung nur mit ihm vorstellen. Wenn es um Andere geht lehne ich sofort ab,denn mein Kopf ist komplett bei IHM. Ich brauche keine anderen Jungs und für mein Glück ist alles was ich brauche ER.

Ich habe mit meiner Mutter sehr viel darüber geredet und sie hat mir viele Tipps gegeben usw. Ich liebe es mit meiner Mutter zu reden♥️ das was ich vor habe ist dem Jungen keine große/aufdringliche Aufmerksamkeit zu geben und zu 'warten' bis von ihm was kommt. Oder wenn ich ihn mal draußen sehe ihn normal zu begrüßen. Ohne Hektik. Findet er erneut Interesse an mir wird schon was passieren..hoffe ich mal.

Ich möchte gerne eure Meinung dazu wissen. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps oder hattet ihr auch mal soein Problem und diese Phase 😣♥️?

Vielen Dank schonmal im voraus😊

...zur Frage

Sinn und logik?

Jungs besonders im alter von (17,18 usw.) Sind doch auf der Suche nach Erfahrung usw.Sie wollen doch meistens eh eine für das eine halt.Jetzt zur meiner Frage :Wieso sind manche Jungs zb.nicht mit einer zusammen die sie direkt haben können und lassen die obwohl die mit dem zb auch schlafen würde.Ist ja nicht so dass Jungs im jungen Alter auf der Suche nach der wahren Liebe schon sind .. Oder? (Die Frage ist besonders an südländische Jungs gerichtet)

...zur Frage

Ruf von Mädchen/Männer?

Warum haben Mädchen, wenn sie auf ein paar Partys etwas mit einen oder mehreren Jungen haben, gleich einen schlechten Ruf, und werden Schl*mpe genannt, und wenn Jungs dasselbe mit Mädchen machen, ist das okay? wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?