Warum bekomme ich seit langem meine Periode nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage solltest Du an Deine Mutter stellen, damit sie mit Dir zu einem Gynäkologen gehen kann. Unregelmäßig ist normal, aber in Deinem Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher eine Frage für deinen Frauenarzt, wir kennen zb deinen Hormonspieg etc nicht und können aufgrund dessen auch keine Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Also es ist normal, das die periodie bei so jungen mädchen unregelmäßig kommt aber bei dir hört sich das schon ein bisschen zu lang an.
Hast du vieleicht abgenommen oder ein ziemlich niedriges gewicht ? Das sind oftmals gründe warum die periodie ausbleibt. Ein anderer Grund wären zysten. Keine angst das muss nichts schlimmes sein viele junge mädchen haben diese komplett harmlosen zysten, welche die periodie verhindern. Aber was genau bei dir los ist kann dir niemand sagen. Du solltest zum arzt gehen wenn du noch keinen FA hast kannst du auch zu einem normalen arzt gehen. Du brauchst auch keine angst haben oft ist dabei gar keine gynäkologische untersuchung nötig und ein ultraschall + blutuntersuchung reicht.
Wünsch dir gute besserung !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle Antworten! Vor einem Monat habe ich meine Periode wieder bekommen (wieder zwei Wochen lang). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das ist ein Fall für deinen Frauenarzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist du jetzt ungefähr 13.
Du solltest echt mal zum Arzt gehen. Die sind alle ganz nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?