Warum bekomme ich schlecht Luft?(in der 23 ssw)

8 Antworten

Das hatte ich auch. Man soll auch NICHT auf dem Rücken liegen, das kann fürs Baby und dich gefährlich werden da es auf die Hauptschlagader drückt. Um dir aber sicher zu sein das es nicht doch was ernsteres ist lasse es dir nochmals von deinem FA abklären. Alles Gute!

ja, kann es. wenn das baby wächst braucht es ja Platz in deinem Bauch und verdrängt dabei die anderen Organe (also ausser die Gebärmutter). Unter anderem hat dann auch die Lunge weniger Platz. Vielleicht wäre es ganz gut das mal bei deinem Gyn anzusprechen, denn ich persönlich finde das ein bisschen früh für Kurzatmigkeit..

Kind drückt auf die Lunge...was aber in der 23 SSW recht früh ist....geh mal zum Arzt.Gewisser Druck ja, aber so doll.... das hatte ich nicht....ist aber unterschiedlich von Person zu Person.

Bekomme Schlecht Luft, nur beim sitzen, was kann das sein?

Hallo, ich bekomme immer Schlecht Luft wenn ich Sitze + Rückenschmerzen. Kann das Schlecht Luft bekomm durch die Rückenschmerzen kommen?

...zur Frage

Warum bekomme ich seit ca. drei Tagen schlecht Luft?

Hey seit ungefähr 3 tagen habe ich andauernd das Gefühl kaum Luft zu bekommen und hole deswegen immer sehr stark und Luft aber das hilft meistens auch nicht. Meisten habe ich nur wenn ich gähne das Gefühl richtig Luft zu bekommen. Und nach ner Zeit tut mein Brustkorb sehr weh. Ich bin seit ungefähr 1 Woche erkältet und muss ständig husten. Könnte es daran liegen oder ist es vllt etwas anderes?

Danke im vorraus

...zur Frage

Abends schlecht Luft Hilfe ...?

Was kann das sein ich bekomme im Bett abends schlecht Luft ! Hat jemand Erfahrung damit es fühlt sich so an als würde ein Gewicht auf meiner Lunge liegen und als hätte ich eine Schal eng am Hals...! In letzter Zeit bekomme ich das auch Tagsüber ... LG und danke schonmal

...zur Frage

Bauchkrämpfe in der 22 SSW?

Hallo. Mir ist das etwas unklar aber möchte nicht immer gleich zum Doc rennen ich bin in der 22 SSW und hatte vorrige Nachte starke Bauchkrämpfe (durchfall auch) am Morgen ( heute ) konnte ich kaum ohne schmerzen laufen , ich hatte Krämpfe ,oberbauch links und rechts...ausstrahlend nach unten. beim legen wurde es dann besser. habe teilweisse schlechte Luft bekomme aber jetzt ist es besser. was kann das denn sein in einer Schwangerschaft in der 22 woche ? hatte es zum 3 mal. dachte mit laufen geht es weg aber erst durch liegen ging es dann.

...zur Frage

22. SSW totale Verdauungsprobleme?

Hallo, Ich bin nun in der 22. SSW (Korrigiert auf die 20. SSW) & ich habe in letzter Zeit komplette Probleme mit der Verdauung, kann nicht richtig zur Toilette (Sprich leichte Verstopfungen) und beim Essen kann ich einfach nicht viel Essen und kotze alles meistens wieder aus wenn nicht ist mir 1 Stunde lang nur schlecht... Kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Ich bekomme in letzter Zeit schlecht Luft

Hallo, Ich bekomme in letzter Zeit schlecht Luft, kann nicht richtig durchatmen und muss ständig Gähnen, obwohl ich kein Stück müde bin. Ich rede auch nicht mehr sehr gerne, aber ich weiß nicht wieso! Ich muss auch extrem viel Schlucken. Danke für die Hilfe im Voraus, Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?