Warum bekomme ich Privatrezepte obwohl ich krankenversichert bin?

4 Antworten

Nein, damit hat das nichts zu tun. Es gibt eben bestimmte Medikamente die keine Kassenleistung sind, die muss man dann selbst bezahlen. Und Baldrian ist kein Medikament.

das ist, weil bestimmte medikamente, die quasi nicht dringend notwendig sind, von der kk nicht mehr bezahlt werden. dh entweder du kaufst es selber oder hast eben pech gehabt (ok darüber halt ich jetzt besser mal keinen vortrag wie blöd es ist alle vorsorgenden maßnahmen zu streichen^^)...hab auch schon einige der rezepte nicht eingelöst, weil ich das geld einfach nicht hatte...hab ich dem arzt dann teils aber auch gesagt, dass es mir zu teuer war...kann er nur so oder so nichts dran ändern.

danke für die antwort :). Gut dann bin ich nicht die einzige ;).

0

Eine bodenlose Frechheit. Die arbeitende Bevölkerunng muss sich ständig nur bücken. Das bei den Beiträgen. Hauptsache wir retten die Griechen!

Was möchtest Du wissen?