Warum bekomme ich Photoshop nicht auf Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist Photoshop noch auf dem alten Rechner mit Win 7 installiert ?
Dann meckert er vermutlich, weil 1 Lizenz mehrfach auf unterschiedlichen Rechnern eingestzt wird.

Okay, versuche ich mal. Danke :-)

0

Das sollte nicht an dem Betriebssystem sondern an den Servern von Adobe liegen. Am besten an den Support von Adobe wenden :)

Okay, wenn das deinstallieren von meinem alten Pc nicht hilft, dann mache ich das. :-) danke

0