Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen?

3 Antworten

Zurücksetzen ist immer die schlechteste Option, besser immer sauber neu installieren. Aber hiermit:

https://www.heise.de/download/product/bluescreenview-69335

kann man herausfinden woran es liegt.

Den Code unter BugCheckCode in der Verbindung mit Windows bei Google eingeben und schauen warum es einen Blue Screen gibt.

https://youtu.be/WIaGvLWTeTM

Woher ich das weiß:Hobby – Weiß schon eine Weile wie Rechner eingeschaltet werden.

Weil ein Bluescreen auch ein Hardwareproblem bedeuten kann. Dann bringt es nichts, das System zurück zu setzen. Am besten ist du teilst uns mal den Fehlercode mit.

Weil manche Bluescreens auf Hardwaredefekte hinweisen - ein Fehlercode steht immer bei.

Was möchtest Du wissen?