Warum bekomme ich niemanden ab...?

5 Antworten

Hey,

Du solltest Dir wirklich nicht so viele Gedanken machen. Du befindest dich in einem Alter, wo Du Dich in Zukunft noch viel verändern wirst. In Deinem Alter habe ich mir zum Beispiel noch nicht mal Gedanken darüber gemacht.
Sei einfach Du selber und schau nicht so viel auf Andere. Das Gefühl Bi zu sein kommt im übrigen in Deinem Alter relativ häufig vor. Ob du es wirklich bist, erfährst du meist erst später.

Liebe Grüße

Hey mach dir nix drauß.

Ich bin lesbisch und viele sagen 'weh' zu mir. Das ist mir egal. Bei mir kommt auch kein Glück aber seit einer Weile denke ich mir: 'Wieso brauche ich wen, wenn ich eh schon glücklich bin?' Deine Zeit kommt noch! ^^ Konzentriere dich einfach auf dein Ding und wenn jemand zu dir herkommt, dann kannst du es annehmen oder ablehnen.

Es passt schon alles, keine Sorgen, sei einfach du selbst und nix kann schief laufen! ^^

M

Huhu!

ich (15) bin seit bisexuell, und würde echt liebend gern mal eine Freundin haben... In meinem Umfeld gibt es aber leider kaum Bisexuelle/lesbische Mädchen. Deshalb kann ich dich da absolut nachvollziehen. Es ist wie it der großen Liebe sag ich mir immer: Sie wird kommen, vllt auch etwas später aber es wird passieren.

LG

Wieso werde ich von Mädchen grundsätzlich ignoriert?

Hallo erst einmal und danke, dass du dir die Zeit nimmst meine Frage zu lesen! (: Nachdem mir sonst niemand wirklich helfen konnte, habe ich beschlossen, es einmal hier zu versuchen. Mein Problem ist Folgendes:

Ich bin 20, hatte aber noch nie eine Freundin, Erfahrung mit Mädchen, oder auch nur irgendeine positive Reaktion des anderen Geschlechts. Ich bin zwar schüchtern, habe aber dennoch den Schritt unternommen es einfach zu versuchen Mädchen anzusprechen, im Internet gibt es ja genügend Beiträge dazu, eigentlich...

Dort steht fast immer - und Leute die ich danach gefragt habe sagen das selbe - dass ein Flirt mit dem Blickkontakt und einem Lächeln beginnt... Aber: Fremde Mädchen bauen keinen Blickkontakt zu mir auf. Wenn ich in der Stadt, Bus, Bahn oder sonst wo Mädchen anlächle, werde ich komplett ignoriert. Klar, kann man jetzt sagen: ''Ja, sie finden dich halt nicht attraktiv!'' oder ''Ja, sie sind vielleicht vergeben!'', aber man kann sich vorstellen, dass die Antwort "100% aller Mädchen finden dich nicht attraktiv oder sind vergeben!" für mich wenig hilfreich ist, wenn sie schon genervt wegschaut, brauche ich sie schließlich auch nicht anzusprechen - denn selbstverständlich möchte ich nicht, dass sich ein Mädchen unwohl oder belästigt fühlt.

Auf Seiten wie Lovoo, Badoo und ähnlichem hatte ich ebenfalls keinen Erfolg.

Ich finde mich eigentlich nicht hässlich und bin auch nicht unhygienisch oder so etwas, mein aussehen und Hygiene ist mir sogar sehr wichtig und ordentliche Klamotten trage ich eigentlich auch. (Ein ordentliches Businesshemd und eine saubere, ordentliche Hose sind für mich das absolute Minimum um überhaupt das Haus zu verlassen), auch bin ich nicht absolut unsportlich, ich mag zwar keinen Sport, gehe aber durchaus mal Joggen, damit ich kein großes Übergewicht bekomme und eine halbwegs normale Statur behalte.

Entschuldigung für den langen Text, aber dennoch danke, falls du bis hier gelesen hast! (: Vielleicht kann mir ja jemand den ein oder anderen Tipp geben. So etwas wie "Warte einfach ab das wird schon!" könnt ihr euch allerdings bitte sparen, auch wenn es nett gemeint ist... ^^'

...zur Frage

Freundin hat sich dazu ENTSCHIEDEN lesbisch zu sein. Geht das?

Hallo(: Eine gute Freundin von mir ist lesbisch. Sie hat sich mit 16 "geoutet" und hatte schon mehrere, ernste Beziehungen mit Mädchen.

Vor ein paar Tagen haben wir das Thema "Homosexualität" angesprochen und ich habe sie gefragt, wann sie denn eigentlich gemerkt hat, dass sie lesbisch ist. Sie meinte sie hätte das nicht wirklich gemerkt, sie hätte sich dafür entschieden. Das kann ich nicht wirklich verstehen, da es ja immer heißt, so etwas wäre angeboren. Sie hat mir erzählt, dass sie bevor ihrem Outing auch ein, zwei Beziehungen mit Jungs hatte und sie beide liebte. Sie hätte sich damals auch noch in Jungs verliebt. Dann hätte sie sich eines Tages in ein Mädchen verliebt und mit ihr eine Beziehung geführt. Sie identifizierte sich diese kurze Zeit als "bisexuell". Später hätte sie dann entschieden, nur noch Beziehungen mit Mädchen haben zu wollen, da sich in solchen Beziehungen wohler gefühlt hätte und meinte, sie hätte dies bewusst getan. Sie hat auch gesagt, dass sich eigentlich immer mehr zu Mädchen hingezogen gefühlt hätte, aber sich trotzdem auch in Jungs verlieben konnte. Nicht sexuell und äußerlich sondern nur vom Charakter her. Kann man sich wirklich dafür entscheiden? Das würde vieles, was ich jemals über Homosexualität wusste durcheinander bringen. Ich dachte das ging nicht. Kennt ihr auch jemanden den es so ergangen ist?

...zur Frage

Bisexuell - Outing vor der Freundin

Hallo,

Ich bin ein Mädchen, Bi und habe mich auch schon lange vor mir selbst geoutet. Jetzt möchte ich es aber nicht länger für mich behalten, sondern meinen Freunden sagen. Zum Glück lebe ich in einem sehr toleranten Freundeskreis, da wird es wirklich absolut niemanden geben, der sich daran stören wird, außer einem Mädchen.

Sie ist freikirchlich und hasst Schwule und Lesben. Bisher bin ich Diskussionen mit ihr über dieses Thema erfolgreich ausgewiche. Aber jetzt habe ich Angst davor, dass sie mich nach meinem Outing abweisen könnte. Gleichzeitig besteht bei mir aber die (vllt. unbegründete?) Hoffnung, ihr dadurch zu beweisen, dass Homosexuelle ganz normale Menschen sind. Alles in allem herrscht jedoch die Angst vor dem Ende der Freundschaft vor. Könnt ihr mir einen Rat geben?

Lg, Blue

...zur Frage

Wie werde ich früh erwachsen?

Moin ich M/16 höre von paar Mädchen das ich noch zu kindlich bin. Und das stört einfach an paar Sachen die Frage ist wie werde ich erwachsen? Könnt ihr mir Tipps geben bitte

...zur Frage

Ist es ok Mit 14 bisexuell zu sein und Für ein Mädchen gefühle zu haben?

Hi! Ich bin W 14 und bisexuell, ich habe ein Mädchen durch einen Freund kennengelernt und mag sie sehr da wir die gleichen Interessen haben "anime" sind wir auch beste Freundinnen und sie mag mich auch sehr schickt mir immer Herzen und schreibt honey und so, Meine Frage ist es ob es mit 14 normal ist für ein Mädchen Gefühle zu haben naja wir beide hätten eh gerne später einen Mann ⊙﹏⊙.

...zur Frage

Ich schrieb ihr, dass sie ein wundervolles Mädchen ist und stellte mir eine kritische Frage: wie gewinne ich ihr Vertrauen?

Hi zuerst einmal möchte ich ein wenig angeben nämlich schreibe ich vielen Mädchen in Lovoo und so langsam habe ich den Dreh raus, weil meine Antwortquote bei Ca. 20% liegt. Die meisten Antworten bekomme ich wenn ich dem Mädchen ein riesiges Kompliment mache, aber gleichzeitig nicht schleimerisch oder unmännlich rüberkomme.

Auf so etwas wie du hast so schöne blaue Augen wird dir fast niemand antworten. Und so kam es eben, dass ich dem Mädchen folgendes geschrieben habe: "Warum sollte ein wunderschönes Mädchen wie du jemandem wie mir schreiben :/?"

Sie antwortete: Ack komm, dir wird wohl jedes Mädchen antworten, der du diesen Text schickst :DD

-----> eigentlich ist es so, dass sie das einzige Mädchen ist dem ich diesen Text geschrieben habe, aber ich kann mir gut vorstellen dass sie mir das nicht glauben wird. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben was ich ihr schreiben soll? Ich bin echt überfordert und möchte nichts kaputt machen und endlich mal an ein Date kommen <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?