Warum bekomme ich niemanden ab...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Du solltest Dir wirklich nicht so viele Gedanken machen. Du befindest dich in einem Alter, wo Du Dich in Zukunft noch viel verändern wirst. In Deinem Alter habe ich mir zum Beispiel noch nicht mal Gedanken darüber gemacht.
Sei einfach Du selber und schau nicht so viel auf Andere. Das Gefühl Bi zu sein kommt im übrigen in Deinem Alter relativ häufig vor. Ob du es wirklich bist, erfährst du meist erst später.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mach dir nix drauß.

Ich bin lesbisch und viele sagen 'weh' zu mir. Das ist mir egal. Bei mir kommt auch kein Glück aber seit einer Weile denke ich mir: 'Wieso brauche ich wen, wenn ich eh schon glücklich bin?' Deine Zeit kommt noch! ^^ Konzentriere dich einfach auf dein Ding und wenn jemand zu dir herkommt, dann kannst du es annehmen oder ablehnen.

Es passt schon alles, keine Sorgen, sei einfach du selbst und nix kann schief laufen! ^^

M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu!

ich (15) bin seit bisexuell, und würde echt liebend gern mal eine Freundin haben... In meinem Umfeld gibt es aber leider kaum Bisexuelle/lesbische Mädchen. Deshalb kann ich dich da absolut nachvollziehen. Es ist wie it der großen Liebe sag ich mir immer: Sie wird kommen, vllt auch etwas später aber es wird passieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 15 !

mach dir keinen Stress mit beziehungen und genieße erstmal deine Jugend :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin auch 14 und lesbisch wenn du willst kannst du mich ja anschreiben +436505004114

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?