warum bekomme ich nicht die pille?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

ich finde es ziemlich heftig aber gut... mit 12 ist eigentlich noch VIEL zu früh... ich hatte meinen ersten Freund mit 14 und ersten Kuss auch erst mit 14 aber jedem das seine... aber jetzt zum thema pille. du weisst hoffetnlich dass da hormone drinnen sind und die deinen körper ziemlich durcheinander bringen können oder ? und da du mit 12 gerade erst noch am anfang der Pubertät bist könnte das alles sehr nach hinten los gehen... Hast du deine Tage überhaupt schon ? überleg dir lieber noch mal was deine schulkameradinnen nach der schule machen... halt dich mal lieber zurück sonst bereust du es noch irgentwann...

Lg, Laila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter kann sie dir gar nicht besorgen, weil DU dazu zum Gynäkologen musst und dich untersuchen lassen musst! Außerdem solltest du normalerweise mit 12 keinen Sex haben! Du bist noch viel zu jung, warte lieber noch ein paar Jahre. Dann bekommst du auch vom Gynäkologen die Pille verschrieben. Denn dieser verschreibt sie normalerweise erst ab 14 Jahren, weil es ein Verhütungsmittel ist!

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus2003
26.10.2015, 16:16

ja ich kanns jz aber nicht mehr rückgängig machen.

0

Hallo,

Meiner Meinung bist du noch viel zu jung und unreif für dein erstes Mal! Außerdem ist das rechtlich erst ab 14 erlaubt. Aber egal.

Du solltest dich mal an deine Eltern wenden, die ihre Einwilligung geben müssen. Dann gehst du zum Frauenarzt. Aber die Pille schützt dich nicht vor Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht etwas zu früh? Als ich 12 war habe ich draußen mit Freunden gespielt etc. Aber nicht sows. Was ist bloß mit der Menschheit geworden. Ich bin zwar noch nicht erwachsen, aber hallo? Man sollte sowas nicht mit 12 machen. Ich habs auch noch nie gemacht. Ich verstehe deine Mutter. Wenn das passiert was ich gerade denke (Baby), wirst du dein Fehler bereuen. Ich hoffe für dich das passiert nicht, denn mit 12 oder wenn es passieren würde wahrscheinlich 13, weist du noch nichts richtig über das Leben. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Du musst es ernähren können, damit klar kommen das  es herum schreit.
Ich hoffe sehr das es nur ein Scherz ist, denn sowas sollte man erst machen, wenn man auch wirklich bereit ist. Damit meine ich 18-22. Ich kenne welche die hatten noch nicht ihr erstes mal.

-Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 12. Mit 12 Jahren fand ich Jungs noch blöd. Ich kann deine Mama ziemlich gut verstehen. Die Frage ist hast du über haupt schon deine Periode ? Und jeder Frauenarzt wird dir sagen das es noch viel zu früh ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus2003
25.10.2015, 15:06

PS: Ja ich meine Periode seit ich 10 bin

0

Gestern noch mit Puppen gespielt und heute mit Jungs!! Ne wirklich,warte noch ein paar Jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast unterlaibsschmerzen stärkere Blutungen und geh mit ihr damit zum gyn da musst du eh hin für das Rezept

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich warte darauf, dass endlich mal ein Kindergartenkind eine solche Frage stellt. Kram deine Barbie wieder raus und spiele damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg... das ist ja schon ziemlich ekelhaft wenn Kinder schon meinen Dinge zu tun die eig. mit so 15 - 17 normal sind... schon n bisschen hurenhaft xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meinem 12 Jährigen Kind sicherlich auch noch keine Pille geben!

Du bist noch ein Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus2003
25.10.2015, 15:04

ja aber würdest du lieber wollen das deine tochter schwanger ist oder wie

0

Kinder wie du sollten in der Sandkiste spielen. Werde erst einmal älter und reifer, bevor du Sex hast. Deine Mutter hat vollkommen Recht. Wenn du so weitermachst, hat kein Junge Respekt vor dir und nutzt dich nur aus und lacht hinter deinem Rücken über dich. Darüber darfst du dich dann nicht wundern. Stellst du dir so deine Zukunft vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt und las sie dir verschreiben. 12 ist echt krass früh. Unter 14 ist für mich einfach nur krank.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JemandAnonym
25.10.2015, 15:11

Meiner Meinung ist es unter 18 Krank...

0

Dein ernst?! Mit 12 hab ich noch mit Puppen gespielt und nicht mit dem Ding meines Freundes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus2003
25.10.2015, 15:05

ja es ist mein vollkommender ernst

0
Kommentar von cakecup14
25.10.2015, 15:06

herzlichen Glückwunsch... es ist ein Troll...

1

wie wärs mit kondom?

meinste nicht 12 ist n bisschen jung? hast du überhaupt schon deine periode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ernst? Mit 12 sex? Spinnst? :D ich war auch mal 12, das ist jz 8 jahre her. Und mit 12 fand ich sex grindig, und hab nie dran gedacht. Du liebes KIND, ja du bist ein KIND glaubst schon sex haben zu müssen? Deine mutter hat recht, wenn ich deine Mutter wäre hättest du was erleben können, mit 12 hat man keinen Sex, das ist absolut unreif. Und jz mein Tipp; hör auf mit dem sex, geh draußen spielen und wart bis du 16 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahaha made my day :D Irgendwann kommen noch KINDER mit 9 an. Schnuller in den Mund und Mittagsschlaf machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber da würde ich auch keinen Spaß verstehen als Vater. 

Mit 12 ist eindeutig zu früh. Wenn der Freund 14 ist würde ich ihn Anzeigen und dir Hausarrest verpassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol , das ist doch bestimmt jetzt so ne Scherz Frage oder ist meine Rente wirklich zum wegwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?