Warum bekomme ich nicht den Hunter? (GTA SA)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast bei allen Flugprüfungen Gold bekommen? Der Hunter steht dann nur manchmal da. Entweder steht da so ein Transportheli, oder der Hunter. Es steht immer nur einer von beiden da. Wenn da jetzt kein Hunter steht musst du nur mal kurz wegfahren und wieder hin, damit der Teil der Map neu geladen wird. Dann steht da statt dem Transportheli der Hunter. Funktioniert bei mir immer.

Danke :D

Er war da ^.^

Ich hab die Hunter-Mission bis lvl. 30 gemacht und über 400.00$ verdient $.$ :p :D :)

OOOOOHHHH JAAAA

0

cheaten