Warum bekomme ich meinen Abluss nicht mehr dauerhaft frei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es so ist, dann offensichtlich am Anschluss oder am weiterführenden Rohr.

Wie alt ist denn die gesamte Anlage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xerlantis
03.08.2016, 10:00

Das kann ich nur schwer beantworten, Ich habe das Haus erst vor ein paar Wochen gekauft. Aber die Anlage ist sicher schon 5 Jahr alt

0

Siphon-Rohr zu lang?Kann sein das in der Wand ein Bogen ist der durch das zu tief eingeschobene Rohr verschlossen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xerlantis
03.08.2016, 09:59

Das kann eigentlich nicht sein denn nachdem es wieder "Dicht" muss ich den Siphon erst einmal komplett abziehen um wieder diesen Effekt zu erzielen. Wenn ich es nachdem es wieder verstopft ist nur halb raus ziehe ändert sich nichts.

0

Was möchtest Du wissen?