Warum bekomme ich meine Tage Unregelmäßig?

2 Antworten

Hallo charly2203

Das ist am Anfang normal und da brauchst du  dir keine Sorgen zu machen, denn dein  Körper muss sich erst an die neue Situation  gewöhnen. Es wird noch einige Zeit  dauern  bis du deine Tage halbwegs regelmäßig  bekommst. Es kann Monate dauern  bis du  deine nächste Regel bekommst. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen  etc. kann  der Zyklus aber auch später  immer mal  wieder aus dem Takt geraten. Ein Besuch beim Frauenarzt ist  nicht notwendig. Wenn sich das  mit 17  noch nicht gegeben hat dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ist bei mir auch so:/
Ich glaube man muss einfach warten bis die "genau" regelmäßig werden.Es kann ja bis zu 1-2 Jahren dauern.Zum Frauenarzt solltest du trotzdem mal gehen;)

Bulimie - Regelblutung unregelmäßig

Ich leide seit ca. 4 Jahren an Bulimie. Seit 1 Jahr bekommen ich meine Tage sehr unregelmäßig. Manchmal bleiben sie einen Monat aus, dann kommen sie später, dann wieder früher. Ich nehme die Pille, und trotzdem sind sie so unregelmäßig. Sollte ich deswegen zum Frauenarzt gehen? Der kann mir da ja auch nicht weiterhelfen, solange ich diese Essstörung habe, oder? Es wäre mir auch sehr unangenehm ihr das zu sagen.Kann diese Unregelmäßigkeit langfristig schädlich sein?

...zur Frage

Menstruation Ausfall seit 2 Monaten?

Hallo, ich habe seit fast 2 Monaten meine Tage nichtmehr bekommen. Ich war nachdem ich ein Monat drüber war beim Frauenarzt jedoch konnte dieser nichts feststellen. Ich bin bald 18 und hatte keinen Geschlechtsverkehr. Zusätzlich nehme ich auch nicht die Pille. Kann mir einer helfen? Ich mache mir echt Sorgen.

...zur Frage

Blutung bleibt für über 70 Tage aus. Was tun?

Hallo ich bin 15. und ich hatte meine Tage seit über 70 Tagen nicht, um genauer zu sein 74 Tage nicht. Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Es ist nicht normal, da meine Tage immer 29-32 Tage kommen. Was soll ich machen? Ich er nicht nie bei Frauenarzt und habe Angst meine Mutter darauf an zusprechen, da sie denken wird, dass ich schwanger bin.

...zur Frage

Ich habe meine Tage nicht bekommen( 2 Wochen)?

also ich musste meine Tage schon seit 2 Wochen bekommen aber es ist noch nicht passiert & ich hatte auch keinen Sex oder so. Ich bin 15 und hab meine Tage schon seitdem 11. Lebensjahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Menstruation seit 5 Jahren unregelmäßig! (17 Jahre)

Nach 4 Jahren waren sie eigl regelmäßig, jedoch hat sich dies wieder nach ein paar monaten geändert. Ich bekommen sie öfters erst seit 1,5-2 Monaten.. Soll ich zum frauenarzt oder noch warten?

...zur Frage

Abbruchblutung (Ausfall)?

Ich wollte aus reiner Interesse mal fragen ob die Abbruchblutung auch mal garnicht kommen kann? Ich kann nicht Schwanger sein, weil ich in der letzten Zeit kein Geschlechtsverkehr hatte.

Muss man zum Frauenarzt, wenn die Abbruchblutung nicht kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?