warum bekomme ich meine tage in der pillen"pause" immer so spät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normaler Weise bekommt man seine Tage etwa 3-4 Tage nach Einnehmen der letzten Pille. Es ist also ganz normal, dass du nicht gleich am nächsten Tag deine Regel bekommst.

Farina12 11.07.2010, 15:01

bei mir dauerts aber immer 6-7 tage, kann es sein das meine pille zu stark für mich ist? Ich habe darüber auch schon mit meinem frauenarzt geredet weil bei mir die periode schon öfters ganz ausgeblieben ist. Dieser meinte allerdings nur ich solle doch froh sein, viele frauen würden ich darüber freuen o_O

0

vielleicht, weil der körper erst merken muss, dass er keine hormone mehr bekommt ich hab das auch

Weil sich wahrscheinlich noch nicht alles richtig eingependelt hat bei dir.

Frag das den Gynäkologen

Farina12 11.07.2010, 15:07

hättest du alles gelesen wüsstest du das ich das bereits getan habe ;D aber nichts für ungut

0

Was möchtest Du wissen?