Warum bekomme ich meine Periode nicht?(infos drĂŒber stehen unten bitte versucht mir schnell zu helfen weil ich mir irgendwie sorgen mache😁.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst: Höre auf Dir Sorgen zu machen!

Die Periode wird vom Hormonspiegel im Blut gesteuert und der kann durch Krankheit und Stress beeinflusst werden. Nach allem, was Du schreibst, ist das nichts außergewöhnliches. Vier Tage sind da nichts...

Entspanne Dich, mache Dir eine Wärmflasche, wenn Dir das hilft, und warte geduldig...

Werden die Schmerzen zu stark oder ist sie in zehn Tagen noch nicht gekommen kannst Du um einen Termin beim Frauenarzt bitten.

Gute Nacht, schlafe ruhig und sanft...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ganz ruhig mach dir keine Sorgen

Dein zyrklus kann sich immer verschieben durch Stress Krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hey! 

Du hast ja geschrieben, dass du deine Periode "erst" seit September hast... Da ist es schon möglich, dass einmal die Periode ausfällt oder du sie unregelmäßig bekommst. Ich kann mich erinnern, dass ich, nachdem ich meine Periode zum ersten Mal bekommen habe, fast ein halbes Jahr lang nichts mehr hatte (alles war aber normal, ich war beim Arzt) .. 

Außerdem sind vier Tage jetzt nicht wirklich schlimm. Vor allem, da du ja deine Periode nicht sehr lange hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hast du irgendwas konsumiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Blumenkind2606
19.06.2016, 03:49

Bezüglich Alhohol?oder Tabletten?

0
Kommentar von Blumenkind2606
19.06.2016, 03:52

Nein nichts das ich wüsste

0
Kommentar von Blumenkind2606
19.06.2016, 03:54

Okay trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?