Warum bekomme ich meine Periode nicht obwohl ich meinen Ausfluss schon seit drei Jahren habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte meinen Ausfluss auch sehr lange bevor ich meine Periode bekommen habe. Du brauchst dir noch keine Sorgen zu machen, die solltest du erst machen wenn du 16-17 bist. Die werden schon bald kommen. Das du dich ausgeschlossen fühlst, kann ich verstehen aber glaub mir die beneiden dich, weil du einfach viel weniger Probleme hast.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal :)
Ich hab auch schon seit über einem Jahr Ausfluss und auch noch nicht meine Tage. Die meisten Mädchen aus meiner Klasse schon.
Na und? Verändert mich als Person überhaupt nicht und wenn Freunde das (warum auch immer) nicht akzeptieren, dann sind es keine Freunde :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ausfluss auch sehr lange und ich hatte noch nicht einmal irgenwelche anzeichen das ich sie bekomme. Sei froh das du sie nicht hast es nervt soooo krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?