Warum bekomme ich meine Periode nicht mehr? Bitte Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du psychische oder seelische Probleme?

Ich hab das gleiche Problem bin 17 und hab seit fast einem Jahr meine Periode nicht mehr bekomme .. Habe ebenfalls weder unter noch Übergewicht.. Ich nehme auch nicht die Pille. Ich hatte Anfang die Vermutung schwanger zu sein weil die Zeit genau gepasst hatte .
Aber es kam halt raus weil ich Depressionen hab das meine Regel aus blieb .
Der Körper hat halt erst einmal mit anderen Sachen zu kämpfen und stellt andere Funktionen in der Zeit ein .
Ebenso wenn dein Körper nicht gesund ist.. sprich du irgendwelche Krankheiten hast kann es ebenfalls sein das sie ausbleiben.
Frag einfach mal bei deinem Frauenarzt nach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questi0ns
15.10.2016, 14:47

Habe sie tatsächlich genau einen Tag danach bekommen!! Vielen Dank für deine Antwort !!

0
Kommentar von Charlieee001
15.10.2016, 15:14

Dann ist ja alles gut :-) Gerne !

0

Ich hatte das auch mal. Im Grunde war gar nichts und ich habe einfach gewartet. Aber anderen würde ich raten wenn man auf Nummer sicher gehen will einfach zum Frauenarzt zu gehen der weiß da schon Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questi0ns
15.10.2016, 14:47

Habe sie tatsächlich genau einen Tag danach bekommen!! Vielen Dank für deine Antwort !!

0

Also wenn du dir sicher bist, dass du nicht schwanger bist, dann ist das nicht schlimm. Das kann mit Stress zusammenhängen, die Schule hat ja auch wieder begonnen. Ich hatte das auch schon. Wenn du sie nach 3 Monaten immer noch nicht wieder hast, würde ich einmal zum Arzt gehen. Dann macht man ein Ultraschall, um zu sehen ob es an einer Zyste liegt. Und wenn nicht wartet man einfach ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du schnell handeln! Schwanger kannst du nicht sein..vielleicht stimmt was nicht mit deinen Eierstöcken.
Sprich: du musst zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?