Warum bekomme ich meine Periode nicht mehr, ..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie kann gar nix machen. Die Hormone müssen sich erst wieder darauf einspielen das sie jetzt "Kinder kriegen " kann.

Das ist völlig normal. Bei den einen früher, bei anderen später. Was aber nicht heißt, das sie jetzt nicht trotzdem schwanger werden könnte wenn sie es drauf anlegt.

Die Pille ist dazu da dem Körper einen Zustand vorzutäuschen....nämlich der das eine Schwangerschaft jetzt nicht möglich ist und alles normal läuft.....auch wenn deine Freundin in der Zeit Geschlechtsverkehr hat. Dazu stellt die Pille die Hormone aber so dermaßen um das eine "Regelmäßigkeit" entsteht. Wenn man die Tabs absetzt weiß der Körper plötzlich nicht mehr was richtig oder falsch ist und bis der Körper das von sich aus wieder gelernt hat kann es Wochen bis Monate dauern.

Also keine Panik und einfach abwarten, das kommt schon wieder.

Hey also ich bin zwar 15 aber ich glaube da kann ich euch auch helfen

Durch absetzen der Pille kommt der hirmonhaushalt ins Schwanken und muss sich neu einpendeln

Bis der zyrklus beginnt

Wenn sie kein sex hatte seit absetzen besteht keine Gefahr

Zursicherheit kauft nen sst und zum gyn

Sie sollte auf den Frauenarzt hören, der hat ihr doch gesagt, was Sache ist

Hör auf dein Artz, dann geht es ihr besser. Ist es nicht besser kein Blut von seiner Va.... zu bekommen? Ich weiss es nicht bin nicht weiblich :p

Wenn der Arzt es doch sagt, dann wartet einfach und chillt euer leben.

Was möchtest Du wissen?