Warum bekomme ich meine Jacke nicht wieder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke auch er will sich nicht ganz lossagen und die Jacke ist für ein Vorwand Kontakt mit dir zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HT1963
28.02.2016, 22:10

Also einfach auf die Jacke sch** und den Kontakt komplett beenden? 

0

Ich denke er spielt mit dir. Das hört sich so an als ob er dir nur gesagt hat dass du keine für eine nacht bist wenn ich das mal so nennen darf, deswegen hat er dann auch mehrmals mit dir geschlafen um dir das gefühl zu geben dass er es ernst meinen könnte und jetzt lässt er dich zappeln. Ist zumindest meine meinung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HT1963
28.02.2016, 22:05

Ja so scheint es.. Aber warum zappeln lassen wenn er eh nichts mehr von mir will? 

0

Vielleicht als Trophäe? Oder vielleicht auch als Erinnerung an dich, was jedoch sehr krank wäre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage: warum macht er das? Spielchen? Warm halten? Warum gibt er sie nicht zurück? 4 Monate geht das nun so..

Verzeih mir die Frage aber wie alt bist du? 15? Wenn 1963 dein Geburtsdatum ist dann erschreckt es mich schon etwas. Das er sich nicht positioniert, herum eiert, eifersüchtig ist das hat dich alles nicht davon abgehalten dich auf diesen Mann einzulassen. Du scheinst - wie leider viele andere Frauen auch - ziemlich leidensfähig zu sein wenn man eine solche ziellose Verbindung aufrecht erhält und nun hast du keine anderen Sorgen als 4 Monate lang einer Jacke hinterher zu rennen? Mal ganz ehrlich, geht es hier wirklich um eine Jacke oder doch vielmehr darum, dass du dir mehr erhoffst, eine hohe Erwartungshaltung hast und enttäuscht bist, dass diese nicht erfüllt wird? Was er macht spielt doch keine Rolle, die Frage ist doch warum spielst du dieses Theater mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HT1963
28.02.2016, 23:22

Ich bin keine 15, aber vielen Dank für die sehr nette Antwort! 

Es geht um die jacke, sie hat einen Wert von 350€ und ist mir wichtig! 

Natürlich war das mein Fehler und natürlich hat man sich anfangs Hoffnungen gemacht, hat sich halt anders ergeben und damit ist gut. Letztendlich möchte ich einfach nur die Jacke wieder haben und frage mich warum da so ein Zirkus von ihm draus gemacht wird! 

Das ganze kann man auch netter formulieren und muss nicht gleich immer alle über einen Kamm scheren 

0

Weil du sobald du die Jacke hast dich nicht mehr melden wirst, das weiß er also gibt er sie dir nicht wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei

Die werden dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er erhofft sich wohl noch irgendwas dabei. Mach da nicht mit! Sag ihm das du die Jacke sofort zurück haben willst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?