Warum bekomme ich manchmal von 1 Zigarette so wahnsinnige Kopfschmerzen?

4 Antworten

Was noch hinzuzufügen wäre Wir haben da in der schule so n Plakat da steht drauf was da alles drin is Also alles eigentlich was es ein bisschen ab giftigen Stoffen auf der Erde gibt Sogar irgendwas radioaktives :O Ja im ernst Also gewöhn es dir besser ab bevor du leuchtest :D

Glückwunsch Du wirst es dir sogar mal ohne Hilfe abgewöhnen (und auch müssen) Es sei denn natürlich du hast gerne Kopfschmerzen :)

Das ist doch super. Dann weißt du ja wie du in Zukunft keine Kopfschmerzen mehr bekommst. Die einfachst Art diesen Schmarrn zu lassen.

Warum bekomme ich Kopfschmerzen bei schlechtem Wetter?

Mit was hängt das zusammen? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich bin Raucher und bin an Nikotin gewöhnt doch gestern hab ich 3 Köpfe shisha geraucht und 15 Zigaretten?

Und ich bekam so harte Kopfschmerzen die ich noch nie zuvor so stark hatte und dann war mir so schlecht das ich mich übergeben musste! Könnt ihr mir erklären an was das lag?

...zur Frage

Warum bekomme ich Kopfschmerzen beim Boxen mit Handschuhen?

Hallo Leute, also ich boxe grade mit meinem Kumpel mit Handschuhen. Aber wenn er mich egal wo trifft bekomme ich Kopfschmerzen . Die Schläge tun nicht weh aber bei jedem Schlag egal wo ( machen ohne Kopf) bekomme ich Kopfschmerzen bitte um Hilfe

...zur Frage

Raucherfrage : warum raucht man nach dem Essen so gerne?

mir fällt immer wieder auf, wenn ich reichlich und gut gegessen habe, daß ich dann am "liebsten" ne Zigarette rauche. Ja, Rauchen ist gesundheitsschaädlich und am besten sollte man nicht rauchen - doch was ich wissen will, warum die Zigarette auf nüchternen Magen so unverträglich ist ( manchmal wird mir dann übel ), nach dem Essen aber nicht ?

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Masturbation und andere Sportliche betätigung?

Es hat vor 16 Tagen begonnen. Wenn ich masturbiere bekomme ich Kopfschmerzen, manchmal schwach manchmal stark.Die starken schwächen dann ab und bleiben noch 1-2 Tage leicht erkennbar. auch im fitnessstudio bekam ich einmal kopfschmerzen. der hausarzt hat nichts gefunden.in den letzten drei tagen haben sich die kopfschmerzen bewegt, ich spüre meine aktuellen kopfschmerzen eher auf der rechten seite

...zur Frage

Kann Migräne auch durch passives Rauchen ausgelöst werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?