Warum bekomme ich manchmal ein merkwürdiges kribbeln/ziehen im Kiefer, wenn ich süsse Sachen esse?

4 Antworten

Vielleicht sind deine Zähne empfindlich, dass die eben auf süße Sachen sehr stark reagieren? Ich habe das auch oft, wenn ich kalte/heiße/süße/saure etc. Sachen esse, da hilft dann eine Zahnpasta für empfindliche Zähne gegen.

das hab ich immer wenn ich zb gummibärchen und dann lache.. ich weiß aber nicht woran es liegt

Haha, das kenn ich :)

Das ist, weil du dieses Essen uuunbedingt essen möchtest und der Reiz, mehr Speichel zu produzieren, ist sehr stark und in dem Fall fühlbar. Bei mir ist es manchmal ein Kribbeln, aber manchmal tut es schon fast weh :p

Hallo,und zwar spiel ich Tischtennis und manchmal wenn ich so krumme Bewegungen mache krieg ich so ein Ziehen und Kribbeln in der rechten Seite woran kann?

...zur Frage

Satt gegessen - Nachtisch geht noch

Ist euch schon mal aufgefallen, wenn ihr so richtig Satt seid und denkt, noch ein bissen und ich explodiere, dass ihr trotzdem zB ein Eis, Chips,... essen könnt?

Würde mich echt interessieren wieso man "kurz vor dem explodieren", noch Appetit auf Nachtisch hat? Woher kommt plötzlich dieses stück Platz im Magen für eine ganze tüte Chips? (muss nicht unbeding Chips sein^^)

...zur Frage

Verlangen nach fettigem essen und Süßem verlieren wie?

Ich möchte gerne kein Verlangen mehr nach Pizza, fettiger Wurst und Süßkram haben.
Ich hab schon gelesen das wir fast alle süchtig sind nach dem industriellen Zucker.
Ich möchte diese Sucht aufgeben und wollte wissen ob ihr Tipps habt.
Wenn jetzt jemand sagt und „ab und zu mal was gönnen is Oke“ dann sage ich „Nein!“ denn das möchte ich nicht.
Ich will mich vor fettigen Sachen wie Pizza und sowas eher ekeln..

...zur Frage

Merkwürdiges kribbeln im Bein?

Hallöchen, wie man oben ja lesen kann hab ich ein äußerst merkwürdiges kribbeln im Bein :/ Ich bin am Donnerstag Nachmittag (also gestern halt) ziemlich unglücklich vom Longboard gefallen, dabei hab ich mir mein Knie verletzt. Da ich auf Schotter gefallen bin, kann man sich etwa vorstellen wie das aussah. Also, ich komme mal zum Punkt. Ich habe da jetzt erstmal einen Verband drum und Creme drauf, seitdem kribbelt das Knie manchmal, wenn ich es nicht bewege. Ist das normal, oder sollte ich mir Sorgen machen? .-.

Liebe Grüsse, Sara

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Mensch, der nicht zunehmen kann, sich ungesund ernährt?

Ich kann nicht zu nehmen, esse öfters Süßigkeiten, fast-food ...kann ich dadurch zu nehmen, oder was passiert mit meinem Körper?
Schadet es meinem körper, oder nehme ich sogar zu?

...zur Frage

Ziehen unterm Ohr

Kennt ihr des wenn man etwas isst oder trinkt das es manchmal anfängt beim Ohr (nicht im Ohr) so stark zu kribbeln, ziehen oder kitzeln wie auch immer man das nennt??? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?