Warum bekomme ich Magen Darm Rückfall?

3 Antworten

Guten Tag Emi999lia22

Magen Darm Infekte sind oft sehr hartnäckig. Rückfälle sind dabei nicht selten. Aber gerade bei einem Rückfall würde ich es dir ans Herz legen, einen Arzt aufzusuchen. Er kann dir eventuell passende Medikamente, die die Bakterien endgültig abtöten verschreiben (Antibiotika). Damit bekommst du garantiert keinen Rückfall. Hausmittel gibt es auch einige. Gegen den Durchfall helfen Bananen und geriebene Äpfel. Die Frage ist, ob du dieses Obst nicht gleich wieder erbrechen musst. Ansonsten solltest du leicht verdauliche Nahrungsmittel zu dir nehmen. Zum Beispiel Zwieback oder Salzstangen.

Gute Besserung!

LG aus Österreich

Vlt. hast Du nicht ALLES, was Du angefasst hast, danach gründich desinfiziert.

Haus mittel gints keine - da musst Du einfach durch.

Iss erst mal Zwieback und trink Kamillentee - wenn es drinbleibt.