Warum bekomme ich Löcher in der Haut?

3 Antworten

Moin, ich habe selber mittelstarke Akne und habe relativ viele solcher Löcher. Häufig sind das sogenannte Komedonen also Mitesser und keine Löcher,allerdings wenn Pickel ausgedrückt oder gar abgekratzt werden, entstehen Narben und dies sind Löcher. Schönen abend noch

Das ist unreine Haut. Aber von innen. Meist ein Mitesser oder so. 

Oder von den Windpocken, falls du die schon hattest...

Narbe oder frische Haut?

Hallo :)

Ich habe mal eine Frage, ich hatte vor kurzem ein paar Pickel auf der Stirn, vor ein paar Tagen ist die Kruste abgefallen nun ist die Haut dort Rosa, wenn ich mit meinem Finger über die Haut gehe, wird sie stelle ganz kurz hell und geht dann direkt ins Rosa wieder rein.

Ist das frische Haut oder eine Narbe ?

...zur Frage

was tun gegen unreine haut an der stirn?

hey leute also auf meiner stirn sind sseehr viele pickel also keine pickel denn die kann man nicht ausdrücke halt unreine haut ...wie verhinder ich das am besten???

...zur Frage

Unreine Haut durch Hormonspirale?

Seit knapp 2 Monaten habe ich nun die Spirale (nicht die Mirena? - mir fällt der Name nicht ein). Hatte vorher ein Jahr nur mit Kondom verhütet. Nun habe ich seit einem Monat vermehrt Hautunreinheiten. Vor allem am Hals oder ab Wange bis zum Kinn. Eh nicht allzu schlimm, aber es stört mich, da ich sonst schöne Haut habe!

Eine Freundin meinte, dass es vl zu viel Hormone sind, dabei sind es ja weniger als bei der Pille?! Eine Apothekerin meinte zu ihr, dass Pickel im Kinnbereich irgendwas mit den Hormonen zu tun haben, bei der Stirn mit dem Schlaf und bei den Wangen hat es was mit dem Immunsystem zu tun...

Hat jemand Erfahrungen? Kann das jetzt auch einfach nur am Anfang so sein?

Lg

...zur Frage

Sport gegen Pickel und unreine Haut?

Hilft Sport wirklich gegen Pickel und unreine Haut,wenn ja wie und warum denn ?

...zur Frage

Seltsames Loch durch einen noch seltsameren Pickel

Hallo Leute Ich hab da son "kleines", echt bedrückendes Problem! Über meiner Lippe war ein kleiner Pickel, schon seit längerem, hat mich nicht gestört oder ist groß aufgefallen.. Seit gestern war er dann schwarz in der Mitte, ich habe eben die Pinzette genommen und die Haut 'abgerissen'. Ja, dann hatte ich sie dran an der Pinzette nach mehrmaligen Versuchen und etwas weißes, matschiges, kleines klebte in meiner Hand. Es war nicht die Haut, sondern irgendwas anderes.. Zu weich für einen Stachel, zu fest für Eiter. Und jetzt, jetzt habe ich ein kleines Loch in der Haut, das war also mehr als nur ein gewöhnlicher Pickel.. Was kann das gewesen sein?! x;

Grüße, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?