warum bekomme ich kopfschmerzen nachdem haarschnitt?

1 Antwort

Wenn du deine Haare auch immer waschen lässt, könnte das vielleicht vom Waschbecken kommen. Also, dass es da, wo du mit dem Nacken aufliegst halt weh tut und dass das dann weiter hoch in den Kopf zieht. Wenn dein Friseur auch ein Waschbecken hat, wo man die Haare vorwärts waschen kann, probiere das doch mal aus oder suche dir einen, der eins hat.

ich habe meine haare beim frieseur noch nie waschen lassen . meistens bekomme ich einen schnitt mit dem rasierer aber ich bekomme auch schmerzen wenn nur mit der schere geschnitten wird

0

Kontur Haarschnitt?

Servus, da ich neulich vom normalen Friseur zum Barbier gewechselt habe wollte ich nun fragen was ein Kontur Haarschnitt ist. Ist das einfach die Frisur wieder in "Ursprungsform-/kürze bringen" bzw. einfach Nacken, etc... frei zu machen, denn 45€ für einen normalen Haarschnitt geht auf Dauer auf den Geldbeutel und der Kontur Haarschnitt kostet "nur" 25€

...zur Frage

Wie viel kostet es beim Friseur für Spitzen schneiden und einen gestuften Haarschnitt?

...zur Frage

Wie fühlt sich Migräne an?

Ich habe seit kurzem oft Kopfschmerzen, der Arzttermin ist leider erst nächste Woche. Ich kann dann teils fühlen, wie die Kopfschmerzen sich anschleichen, meistens fühlt sich das dann an wie ein starkes Pochen von innen aud dem Kopf. Dazu schmerzen immer noch Nacken & Rücken, generell bin ich dann total schwach. Meistens ist mir dann auch schlecht & ich vertrage kein Licht, das fühlt sich dann an als würde das Licht bis in meinen Kopf hinein brennen. Mit Medikamenten erreiche ich bei den Kopfschmerzen kaum was, habe schon sämtliche Schmerzmittel durch. Ist das Migräne & was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen steifen Nacken (wegen Erkältung)?

Ich bin sehr stark erkältet (Halsschmerzen, fieber, Übelkeit, Kopfschmerzen). Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und nun kann ich meinen Nacken/Hals sehr wenig bewegen weil es sonst zieht und die Schmerzen in den Kopf bereich hochgehen. Was soll ich machen um es zu lindern?

...zur Frage

Hilft Kamillentee gegen Starke Kopfschmerzen?

Ich halte es nicht mehr aus ! Diese Kopfschmerzen :( Gestern auch schon.. Bitte gibt mir gute Tipps gegen starken Kopfschmerzen

...zur Frage

Ist das normal, dass ich Kopfschmerzen hab?

Hi Leute, jahrelang hab ich mein Hals geknackt, indem ich mein Kopf zur Seit gedrückt hab. Ich hab mir vorgenommen das ab zu gewöhnen, habe jetzt aber 2 Tage nachdem Start Kopfschmerzen und Schmerzen am Nacken. Ich würde jetzt so gern knacken, damit sich alles wieder frei anfühlt, aber ich muss durchhalten. Ist es normal, dass Schmerzen bekommen, nachdem ich damit aufgehört habe? Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Und noch eine Frage, ist es schlimm wenn ich es mal ausversehen knacken lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?