Warum bekomme ich keinen kuss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
hab einfach Geduld, vielleicht ist er sich nicht so ganz sicher was du von ihm hältst oder so
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um Gewissheit zu bekommen musst du wohl den Anfang machen küsse ihn einfach und du siehst wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabienna20
13.08.2016, 13:18

Ich trau mich da leider auch nicht so.. vor allem weil ich angst hab, dass er nicht mag und ich wie blöd da steh..

0

Eine Freundin von mir empfindet das Küssen als ekelhaft und lässt das deswegen auch nie zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wundert mich eigentlich.. meist ist das doch der männliche Part, der sich beklagt

wenn ein Mann zu forsch ist, läuft er auch schnell Gefahr, eine geklebt zu kriegen, natürlich, wenn das Ambiente stimmt, warum nicht??

aber du solltest ihm dann schon entgegenkommen, wenn du das willst,

interessant ist ja, daß, wolltest du die Initiative ergreifen, das wesentlich einfacher rüberkommt.. vielleicht sogar romantischer?! Aber grundsätzlich kommt danach meist mehr, und vielleicht will dein neuer Freund das gar nicht?? Sag ihm doch einfach, daß du Vergißmeinnicht magst, vielleicht ist das dann ein Wink mit dem Zaunpfahl :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küsse ihn halt. Wenn du schon weißt dass er schüchtern ist, kannst du doch auch selbst mal einen Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabienna20
13.08.2016, 13:21

Hab da ziemlich angst vor ner abfuhr .. das er dann sagt das mit uns meint er nur freundschaftlich 

0

Ihn fragen. Oder einfach mal selbst den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?