Warum bekomme ich keinen Kater? oder eher allgemein keine Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist du ? Wie lange trinkst du schon ? .. Bei mir war es so , dass die anfangs Zeit bei mir auch Kater frei war. Konnte trinken bis zum abwinken. Aber am nächsten Tag hatte ich 0 Kater. Mir ging es immer gut. Aber je älter ich wurde , desto schlimmer wurde es. Jetzt wenn ich mich besaufe , hab ich am nächsten Tag , Kopf schmerzen. Totalen Durst. Und bin einfach den nächsten Tag PLATT !! .. Bin jetzt 24. wo ich angefangen habe mit starken alk "Wodka , Whisky " , war ich vielleicht 16 oder so.. Mich würde es interessieren wie alt du bist. Eventuell kommt es bald bei dir noch.

14.. & seit nem jahr.

0

Also keine Sorge. Kommt noch. Genieß die Kater Freiheit :)

0

ich hatte aber allgemein noch nie kopfschmerzen und mein Vater bekommt auch nie n Kater.

0

Wenn Leute VIEL Trinken. So gut wie jede Woche , gewöhnt sich der Köper dran. Dann verschwindet der Kater. Also bei älteren Leuten. Trink fest halt. Bei jüngeren ist es halt meist so , dass die kein alk verkraften können. Schnell betrunken werden. Aber am nächsten Tag oder am selben Abend kein Kater , Kopfschmerzen etc. haben.. Eventuell kommt es später bei dir wenn du älter wirst. Zumindest war es bei mir so und bei allem Freunden von mir auch so. Jetzt verkraften wir den alk nicht mehr so wie damals bei unseren jungen Jahren. :) sind zwar immer noch jung. Aber um 10 Jahre älter als du ;)

0

mein vater trinkt eigentlich nie und wenn dann hat der tzd keinen Kater :D

0

Dann weis er wie man trinkt :) mischt er es mit Wasser ? Also was heißt mischen.  Man sagt ja , dass wenn man 1 Glas alk trinkt , dazu darauf 1 Glas Wasser trinkt. Das man am nächsten Morgen Kater frei ist. Ist wirklich so. Denn Alkohol entzieht das Wasser aus dem Körper. Und wenn man viel Wasser trinkt , kann man am nächsten Tag , Kater frei aufstehen.

0

Nop keine ahnung was bei ihm und bei mir los ist er hat ja sonst auch nie Kopfschmerzen:3

0

Na dann müsst ihr eine trink " no Head Schmerzen " Begabung haben. :D odeer ihr habt unwissende Superkräfte :0

0

Wen du richtig viel getrunken hast umd dann keinen kater krigst liegt es meistens daran das du danach ziemlich viel wasser getrunken hast

hab ich aber nicht

0

vielleicht kommt es von der gewohnheit? du bist erst 14? und trinkst bereits seit einem jahr? respekt. wenn du so weiter machst, solltest du dich evtl schon mal in der verwandtschaft nach einem spender fuer ein stückchen leber umschauen, wenn du deine kaputt getrunken hast. 

ohh wie schlimm eine 14 jährige die trinkt..

0
@cooooockie

Ich und so gut jeden den ich kenne hat mit 14 angefangen zu trinken. Jedes Wochenende eskaliert. Dass ging dann so weit dass man eine eigene Flasche Korn/wodka brauchte um hacke zu werden. Mit 17 hab ich dann ganz stumpf aufgehört

0
@steeeffeeen

@cookie: ja, ich finde es schlimm, wenn eine 14jaehrige trinkt (vor allen dingen, wenn es scheinbar nicht nur ein test / ausrutscher war, sondern wohl regelmäßig passiert)! und zwar sehr schlimm. du bist ein (junger) teenager bzw ein kind! im wachstum. 

wenn ich mich hier so umschaue, glaub ich wirklich, ich werde alt. ich bin der meinung, jeder sollte sich in seiner jugend "ausprobieren" und "ausleben"! aber 13/14jaehrige, die sich scheinbar regelmäßig die kante geben, finde ich furchtbar. 

0

Dafür gibt es mehrere Gründe. Entweder du bist sehr trinkfest, du hast vorher besser gegessen (besonders fettige sachen), du hast genug Wasser zwischen durch getrunken oder du bist einfach zu fett und trinkst zu wenig für deine statur.

mein bmi ist 19 ich bin kurz vorm untergewicht. und nein ich habe mit leerem magen getrunken. was heißt trinkfest? ich bin doch schon nach 5 bier weg:D

0
@cooooockie

Übergibst du dich wenn du eskalieren gehst ? Vielleicht schläfst du deinen Kater auch einfach aus

0

nein ich musste mich noch nie vom alk übergeben

0

Schäm dich mit 14 zu trinken wissen das deine Eltern wenn ja sollte es mal das Jugendamt erfahren

ja mein vater weiß das.

0

Erst 14 schäääm dich

Ist doch meine Sache.

0

Was möchtest Du wissen?