Warum bekomme ich keinen Kater?

2 Antworten

Sei froh das du das nie hast. Der Kater war mit einer der Gründe wieso ich das regelmässige trinken aufgehört habe. Jetzt nur noch wenn eine große Feier ist und es "sich lohnt"am nächsten Tag deshalb einen Kater zu haben

Kiffer essen ja auch recht gerne (Fressflash). Da beim "Saufen" eine solide Grundlage durchaus von Vorteil sein kann und manchmal einen Kater verhindert, könnte das vielleicht eine Erklärung sein?

SEHR WICHTIG : VitaCola Flasche 1l pfand

ich hab ne wetter laufen ( persönlich sher wichtig) ich wollt wissen wie ob man bei PENNY oder NETTO 0.25€ pfand für eine 1l vitacola flasche bekommt ((oder nur 0.15€)

...zur Frage

Ist eine Paracetamol bei einem Kater vom gleichen Tag gefährlich?

Ich habe vorhin eine halbe Flasche Whisky getrunken, jetzt dröhnt mein Schädel, ist nämlich schon etwas her und der Rausch geht leider vorbei während der Kater kommt, ich muss nur gleich zur Arbeit, allerdings ist eine halbe Flasche Whisky ja schon einiges, wäre es gefährlich jetzt eine einzige Paracetamol (500 Milligramm) zu nehmen? Oder sollte ich besser so gehen?

Will meiner Leber auch nicht zu viel zumuten, aber wenn ich nen Kater habe dröhnt mein Schädel immer so schrecklich, während der Arbeit nicht so gut, ich kann auch mit Kater arbeiten, ist nichts Hochkompliziertes, aber ohne die Kopfschmerzen wäre es wesentlich angenehmer...

...zur Frage

Ideen für Geburtstagsparty (Unternehmungen, Events, etc)

Ich suche irgendetwas ausgefallenes, wie ich meinen Geburtstag feiern kann. Wir werden etwa zu acht sein.

Allerdings möchte ich keine Party machen, in der wir einfach eine Ecke im Club mieten und dann feiern, sondern schon etwas außergewöhnliches.

Es darf auch Alkohol geben, sind alle volljährig.

Hatte mir schon überlegt Eine Limousinenfahrt zu machen, Bowling spielen zu gehen oder in einen Freizeitpark. Aber ich finde, das ist irgendwie so standart oder eher ungeeignet. Vielleicht habt ihr irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt? Wohne im Raum Stuttgart, falls das jemand hilft.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was gegen leichte Übelkeit machen?

Habe gestern getrunken (halbe Flasche Rum) und jetzt ist mir bisschen übel. Also nicht heftig aber bisschen. Kann man was gegen den leichten Kater machen?

...zur Frage

Angebrochende flasche vodka, aus der mit dem mund getrunken worden ist noch trinken?

Moinsen,

ich habe noch ne halbe flasche vodka, welche 2wochen offen steht. Die ist halt noch übrig geblieben aber nen kumpel hatte dort 3x oder so direkt aus der flasche getrunken. Ich wollte sie eigentlich noch mit nehmen damit wir halt noch nen halben liter mehr haben oder sollte ich sie lieber lassen?

Alcohol desinfiziert doch eigentlich oder nicht? also Bakterien müssten doch in dem fall eigentlich wieder abgestorben sein und der vodka ist weiter genießbar oder?

...zur Frage

Kein Alkohol Kater?

Hi, ich bin 16 Jahre alt und hab eigentlich nie wirklich einen richtigen Kater nach Alkohol.

Freitagabend habe ich mir mit einem Freund eine Flasche Wodka (billig Teil 5€) geteilt und noch ein paar Bier und mir ging es am nächsten Morgen top.

Woran liegt das?
Ich bin ja eigentlich froh darüber ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?