Warum bekomme ich keinen Jungen ab?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die meisten Jungs in Deinem Alter interessieren sich halt nicht für die inneren Werte - eher, wie sie sich selber aufwerten können ...

Mach Dir keinen Kopp - und bewege Dich möglichst viel fernab vom PC, da triffst Du auch Jungs in Deinem Alter, die vielleicht anders ticken

meine schwester hatte das gleiche problem und weißt du was sie hat auch ihren traumboy gefunden und ist mit ihm sehr glücklich !! an deiner figur liegt es garantiert nicht , denn viele jungs lieben so wie das girl ist ... glaub an dich , sei selbstbewsst und dann ist alles scön , sei glücklicher single oder geh raus du hast dein bestes alter und feier mit deiner bff

lg Lizahart

ps : in bars findet man die knackigsten typen :D

Abwarten ! Sowas lässt sich nicht erzwingen. Du musst kein Mitläufer sein, nur um 'mitreden' zu können. Eben, Du willst doch wenn auch, geliebt werden. Dazu muss erst der Richtige kommen, außerdem gehören da 2 zu. Du bist noch jung. Setze Dich nicht unter Druck, sonst klappt es erst recht nicht, weil man Dir das anmerkt. Sei und bleib wie Du bist und vor allem ungezwungen. Gerade weil Du nicht so bist, wie andere...bist Du auch was besonderes. Und das ist das, was früher oder später den Richtigen zu Dir finden lässt. Darauf lohnt es sich zu warten ! ;-)

Bist du denn fettleibig oder einfach nur etwas "mollig" oder was meinst du mit "nicht perfekte Figur" ? Denn wenn ersteres der Fall ist dann liegts vllt schon am Äußeren.. Achte auf dein Äußeres, also Duschen etc, ne schöne Frisur, Kleidung...sei viel unterwegs, auf Partys und so, da lernst du viele Leute kennen, und dann versuch einfach offen zu sein, wenn du nur schüchtern da sitzt ist es klar das niemand auf dich zukommt :)

Deuterium023 31.01.2012, 21:57

naja..eher mollig ncih richtig fett ich habe ja jungs als freunde etc. nur wenn ich mich verliebe, dann sind es anscheind auch immer die falschen

0

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Keine Probleme, kein Liebeskummer, keine peinlichen Auseinandersetzungen.

Das Leben ohne Freund kann auch entspannend sein. Und wer weiß, vielleicht gehörst du zu den "treuen" Menschen, die nur wenige, dafür aber lange Beziehungen haben. Vielleicht heiratest du deinen ersten Freund und wirst mit ihm glücklich werden.

Das war früher auch nicht anders. Als ob meine Oma schon früher Beziehungen hatte.

das dumme es gibt überall konkurrenz darum musst du immer am besten aussehen damit ein junge auf dich achtet. Oder du versuchst Augenkontakt.

Keine Angst, ich bin auch 16 und hatte noch keine Freundin.

Mich stört es nicht, denn erstens hab ich die richtige noch nicht gefunden, zweitens möchte ich niemanden mit Zwang "lieben" und drittens sind die meisten Jugendlichen heutzutage eh nur oberflächlich.

Bleib mal geschmeidig...Was meinst Du, wieviele Mädchen es gibt, die erst mit 20 oder noch später den ersten Freund haben:-)!

Nein, du bist kein schlechterer mensch deswegen. Lass' dir ruhig Zeit und verheiz' dich nicht. Liebe kann warten, wahre Liebe jedenfalls. Es kommt der tag, da wirst auch du jemanden haben! Aber bewahre dich für diesen einen Menschen rein!

Weil die Jugend von Heute einfach nur Oberflächlich ist .

Das ist leider so, Jungs in deinem und meinem Alter(bin selber 17, männlich) stehen halt auf eine schöne Figur.

Du hast Recht, du bist dadurch kein schlechterer Mensch, aber wirst deswegen wie einer behandelt.

ladasha 31.01.2012, 22:00

So, ich habe eine gute Figur und bin eigentlich auch recht hübsch und 17, weiblich und habe trotzdem keinen Freund. Deine These dazu?

0
NikeBIKE 31.01.2012, 22:32
@ladasha

Wenn du sie unbedingt hören willst: Es gibt auf der ganzen Welt schöne Mädchen, wenn ich eine hübsche gefunden habe(was nicht schwer ist), dann kommt es auf den Charakter an.

Ich will nicht sagen, dass du einen schlechten Charakter hast, aber vielleicht gefällt er den Jungs aus deiner Umgebung nicht.

0

geduld nicht dran denken dann kanns was werden. BLEIB du selbst

Computer ausmachem - Frischen Schlüpper an und einen suchen .

Lieben deine Eltern dich nicht?

Bluby 31.01.2012, 21:54

der war mies aber lustig :D

0

Was möchtest Du wissen?