Warum bekomme ich keinen Jungen ab?

14 Antworten

Abwarten ! Sowas lässt sich nicht erzwingen. Du musst kein Mitläufer sein, nur um 'mitreden' zu können. Eben, Du willst doch wenn auch, geliebt werden. Dazu muss erst der Richtige kommen, außerdem gehören da 2 zu. Du bist noch jung. Setze Dich nicht unter Druck, sonst klappt es erst recht nicht, weil man Dir das anmerkt. Sei und bleib wie Du bist und vor allem ungezwungen. Gerade weil Du nicht so bist, wie andere...bist Du auch was besonderes. Und das ist das, was früher oder später den Richtigen zu Dir finden lässt. Darauf lohnt es sich zu warten ! ;-)

Die meisten Jungs in Deinem Alter interessieren sich halt nicht für die inneren Werte - eher, wie sie sich selber aufwerten können ...

Mach Dir keinen Kopp - und bewege Dich möglichst viel fernab vom PC, da triffst Du auch Jungs in Deinem Alter, die vielleicht anders ticken

meine schwester hatte das gleiche problem und weißt du was sie hat auch ihren traumboy gefunden und ist mit ihm sehr glücklich !! an deiner figur liegt es garantiert nicht , denn viele jungs lieben so wie das girl ist ... glaub an dich , sei selbstbewsst und dann ist alles scön , sei glücklicher single oder geh raus du hast dein bestes alter und feier mit deiner bff

lg Lizahart

ps : in bars findet man die knackigsten typen :D

Kann man jemanden nur wegen dem Aussehen lieben?

Ist das möglich?

Wenn nicht, warum lieben manche Menschen jemanden, der einen hässlichen Charakter hat, obwohl sie das ganz genau wissen?

...zur Frage

Bin ich es wert, geliebt zu werden? 123

Hey leute..ich frage mich ernsthaft ob ich es wert bin, geliebt zu werden. Ich wurde betrogen und verar***t. Ich habe meinen letzten freund über alles geliebt doch ich war unwichtig für ihn. Warum ziehen das alle mit mir ab? Ich liebe die leute aus tiefstem herzen. Doch immer werde ich verletzt.

...zur Frage

Warum achten Frauen bei Männer nur aufs Aussehen?

...zur Frage

Warum ist Frauen Mode eigentlich so wichtig?

Warum achten Frauen in der Regel viel mehr aufs äußerliche als Männer? Frauen achten teilweise extrem aufs Aussehen auf die Mode, Männer kaum, gilt ja auch nicht als sehr männlich, ein Mann muss einigermassen männlich aussehen einigermassen gepflegt das reicht aber in der Regel, Frauen achten da viel extremer auf ihr Aussehen. Woher kommt das? Sind Frauen oberflächlicher als Männer? Und Männer weniger oberflächlich? Oder stimmt das nicht und es ist Unsinn das Frauen mehr auf ihr Äußeres viel mehr Wert legen als Männer?

...zur Frage

soll ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Hallöchen. Also ich überlege mir einen Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Aber ich weiß noch nicht so genau, weil ich bin so dünn .. & deswegen weiß ich nicht ob es bei mir dann auch gut aussehen wird .. & wenn ich Freundinnen frage meinen die, dass ich die perfekte Figur dafür habe & das wenn sie so eine Figur hätten sich schon längst eins gemacht hätten. aber ich weiß nciht .. deswegen will ich ncoh nach eurer Meinung fragen .. also was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Warum ist es so schwer jemanden zu finden, der es ernst meint?

Im Bezug auf die Liebe/Beziehung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?