Warum bekomme ich keine Youtube Abonnenten?

9 Antworten

Liegt wohl daran das die Leute keine Lust mehr auf normale Minecraft Videos haben.Du musst was machen das einzigartig/besonders ist.Die Leute wollen nicht normales Minecraft sehen.Du benutzt ein Shader und dein Minecraft ist flüssig das ist auch gut.Die Stimme hört sich nicht gut an also sie hört sich langweilig an aber das kommt noch wenn du weiter Youtube machst.

Ich wünsche dir noch viel Glück :)

Machst du Werbung oder gibst auch mal gute Kommentare dazu?

Nein? Dann mach das am Besten

Sonst kannst du dich im YouTube Wiki registrieren und dein Profil eintragen.

Ich habe schon einen Let's Player, der gute Videos macht. 

Ich kann dich abonnieren, benötige aber den Kanallink.

Heutzutage wird sehr viel Wert auf Qualität und Vielfältigkeit gelegt. Also wenn du dir ein Format überlegst, was noch keiner rausgehauen hat und zugleich noch gut ankommt bekommst du sicher mehr abos. Wenn du jetzt der hunderttausendste lets player bist, sind die Chancen wohl ehr gering:)
Viel Glück.

gerne:) send doch mal den link. Wenn dein Kanal gut ist abonniere ich dich😊

0

Was möchtest Du wissen?